Newsarchiv

1.9.-9.9.2001 / KW 35 & 36

Headlines

 

8.9.2001

Umfrage von Westwood

[posted by Excytee, 16:38]
Delphi von Westwood eröffnete auf dem englischen RA2 Board einen Poll zu dem XCC WOL IRC Filter (kurz XWIF), einem Tool das häufig benutzt wird, daher die Umfrage.

 

Hey Guys,

I'm currently digging around for some information on XWIF and being many players that use the utility stop by here, what better place to get the data I need.

Ok, here is the question "What are the top 3 XWIF features you could not live without?" This poll is extremely important to us and will ultimately help to better our game.

Note, posting here will; not get you banned and please only post once.

Thanks

Delphi
Online Community Manager
Red Alert 2/Yuri's Revenge
Westwood Studios

Sein Anliegen zu deutsch: "Was sind die Top 3 Dinge am XWIF ohne die ihr nicht leben könntet?" Wer Angst hat diese zu posten weil er vielleicht deswegen gebannt wird braucht sich nicht weiter zu sorgen, das wird er nicht!

Sieht so aus als wollten sie ihn mit Yuri oder einem Patch integrieren und noch stärker mit den 'Hobbyprogrammierern' aus der CnC-Community zusammen arbeiten. :)

zum Thread

 

6.9.2001

Gewinner des Screenshot-Contest

[posted by Excytee, 20:45]
Auch dies kommt etwas spät, aber der Vollständigkeit halber trotzdem:

Die Gewinner unseres Screenshot-Contest sind mit Platz 1 Negative Creep (seinen Screenshot dürft ihr unten bewundern), er darf sich über eine RA2 Collectors Edition freuen, auf Platz 2 haben wir Earthman und dahinter Nebuchadnezzar II. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch auch von uns. ;)

 

Nachgeliefert

[posted by Excytee, 14:25]
Ich war gestern leider verhindert die News zu posten, darum kommen sie jetzt etwas verspätet.

Natürlich erhalten alle drei Mapdesigner aus dem gestrigen Premium Fan Map Pack ein T-Shirt, wie auch die des nächsten (!) und dann möchte ich noch nachliefern, dass bei den Maps nun der Autotransfer aktiviert ist. Ich hoffe es kommt EUCH entgegen. ;)

 

5.9.2001

Das Premium Fan Map Pack 1 ist da!!

[posted by Lord Mordred, 21:40]
Ja er ist endlich da der Premium Fan Map Pack 1, ihr wollt ihn direkt haben ohne zu wissen was drin ist weil ihr uns vertraut, dann gehts hier zum Download. Ihr wollt euch erst die Beschreibung anschauen dann hier lang ;-). 

Viel Spass damit vom cncmaps-team

 

3.9.2001

Heiße News vom Community Chat!

[posted by Excytee, 21:10]
Man könnte meinen zur Versöhnung gabs neue und heiße News! Hier mal ein paar Facts, die besonders für euch Mapmaker interessant sein dürfte:
  • Es gibt für Renegade eine Map Editor,
  • YR bekommt eine neue FinalAlert Version,
  • In YR wird es zwei neue Terraintypen geben (Wüste und Mond wahrscheinlich),
  • Die "alten" Maps aus FA und FA2 sollen zu YR kompatibel sein,
  • Sobald YR da ist wird es wieder offizielle Map Packs geben.

 

 

Heute Community Chat!
[posted by Klaus52, 12:10]

Gestern, sollte eigentlich der Community Chat stattfinden - doch er fiel aus. Und er wird heute wohl wiederholt! Also, wenn ihr hinwollt könnt ihr das entweder über ein Java-Applet tun, dass ihr auf CnCBoard und CnCForen findet oder über mIRC mit folgenden Daten:

SERVER: chat.hosting4u.net
PORT: 6667
CHANNEL: #cncnews

Also, ich hoffe es werden einige Leute erscheinen - trotz der kurzfristigen Terminänderung...

 

Musikpack von YR
[posted by LordMordred, 09:35]
Ab jetzt gibt es auf unserer Seite einen Musikpack mit 3 Stücken von Yuris Revenge für AR2. Die Stücke sind  von Frank Klepacki. Also dann ladet sie runter und versetzt euch schon mal in die Zukunft und hört euch wenigstens schon mal die Musik von YR. Die Größe des Zip-Files beträgt 13 MB für gute 10 min YR-Musik.

Also greift jetzt und hier zu!

 

1.9.2001

Wieder da!
[posted by Klaus52, 16:25]

So, da wär ich wieder - frisch, noch ein bisschen müde und mit nem Haufen Arbeit vor mir *g* Nun ja, auf jeden Fall ist es schön wieder hier zu sein ;)

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de