Newsarchiv

23.4.-30.4.2001 / KW 17 & 18

Headlines

29.4.2001

XCC WOL IRC Filter

[postet by Klaus52, 14:16]

Es gibt seid kurzem eine neue Version des "XCC WOL IRC Filters". Aus diesem Grund haben wir dieses praktische Tool auch gleich in unsere AR2-Sonstiges-Sektion aufgenommen. Dort könnt könnt ihr den "XCC WOL IRC Filter" downloaden und findet außerdem noch ein deutsches Tutorial dazu. Wenn es eine neue Version auf der XCC-Site gibt werden wir das bei uns natürlich auch aktualisieren.

 

Update der Westwood Support Page

[postet by Klaus52, 12:21]

Westwood hat seiner Support Page ein Update unterzogen. Dort steht nun eine große Liste zu sämtlichen Spielen mit Problemen und ihren Lösungen zur Verfügung. Außerdem kann man direkt von dort eine mail an Westwood schreiben, in der man sein Problem schildern kann. Außerdem gibt es dort ein Tool, mit dem man Informationen über sein System zustellen lassen kann. Die Ergebnisse kann man mit seinem Mail mitschicken. Ob Westwood aus dem Kick-to-Desktop Problem gelernt hat und sie in Zukunft in der Lage sein möchten schneller auf so etwas reagieren zu können?

 

28.4.2001

Emperor Review

[postet by Klaus52, 19:34]

Das erste Dune Emperor Review ist draußen: Es stammt aus einer englischen Zeitschrift ("Loaded Magazine") und macht wirklich Freude auf das Spiel. Denn Emperor bekam 9 von 10 Punkten. Für mehr Infos schaut auf die offizielle englische Dune Homepage.

 

Fusion ?

[posted by BBMV, 15:48]

CnCBoard und CnCBoa rücken näher zusammen !

Sven und Gersultan von CnCBoa sind jetzt Moderatoren beim CnCBoard und ComSubVie, Nachfolger von Roodah beim CnCBoard ist jetzt Moderator auf CnCBoa. :)

Ausserdem findet man jetzt bei Beiden einen Link zur Partnerseite.

 

Patch Release 1.005 !

[posted by BBMV, 15:28]

Angeblich ! soll das Patch in Ami-Land schon Released sein, und bei uns Morgen erscheinen.
Na wollen wir mal hoffen :)

 

27.4.2001

Roodah verabschiedet sich

[postet by Klaus52, 19:30]

Roodah, der Gründer des CnCBoard's und ehemaliger Webmaster von CnCRebirth hört auf. Das ist schade, da er einer der aktivsten Mitglieder der Community war. Naja, wenn ihr ihm etwas zu sagen habt oder mehr darüber wissen wollt schaut hier vorbei.

ComSubVie ist nun der neue Webmaster des CnCBoard's.

 

XCC Site wieder erreichbar

[postet by Klaus52, 19:20]

XCC ist wieder on! Jedoch unter einer anderen Adresse. Naja folgt einfach unserem Link :-)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de