Newsarchiv

26.3.-31.3.2001 / KW 13

Headlines

 

31.3.2001

Allgemeines

[posted by Excytee, 23:54]
So, ich habe eben ein seeehr nützliches Feature in unseren Upload eingebaut: ihr könnt uns jetzt gleich beim Upload Bemerkungen und weitere Informationen, speziell die für unseren Map Contest benötigten Daten, senden!

Des weiteren habe ich zwei neue AR2-Maps, die bisher nicht am Contest teilnehmen, und dann gleich unsere zwei ersten Contest Maps. Es sind auch zwei AR2-Maps. Morgen sollten dann weitere folgen, wenn nichts schief geht. ;) Viel Spaß beim spielen...

 

Verpackung von Dune Emperor

[posted by Klaus52, 15:03]

Ich habe auf der Electronic Arts-Seite ein Bild der deutschen Dune Emperor Verpackung gefunden, denke ich jedenfalls:

(für größere Version aufs Bild klicken)

Sieht doch cool aus, oder?

 

30.3.2001

XCC Map Encoder/Decoder

[posted by Klaus52, 17:40]

Ich habe den "XCC Map Encoder/Decoder" in unsere AR2-Editoren Sektion hinzugefügt. Dort findet ihr auch ein Tutorial für ihn und einen Artikel über .mmx-maps!

 

Cheater Formular von Westwood

[posted by Klaus52, 15:25]

Westwood hat ein Formular herausgebracht, indem es für euch möglich ist Cheater zu melden! Und zwar für jedes Spiel von Westwood von C&C Gold bis Dune Emperor! Angeben müsst ihr dort euren Nick Name, den eures Gegners (des Cheaters), eure Email-adresse, die Art des Spieles, Nummer oder Zeitpunkt des Spieles, sowie eine kurze Beschreibung, was der Gegner unfaires gemacht hat. Das ganze ist auf Englisch und ihr findet es hier.

 

29.3.2001

Offizielles Board-Turnier

[posted by Excytee, 22:53]
Das offizielle deutsche AR2 Forum hat nun die genauen Fakten zum geplanten Turnier bekannt gegeben. Mitspielen kann jeder, der es schafft sich ab dem 1.4. für die begrenzten Plätze anzumelden. Gespielt wird im K.O.-System, bis es eine Finalpaarung gibt. Für genauere Informationen geht auf die offizielle News Seite.

 

Neue Umfrage & Rubrik

[posted by Excytee, 17:45]
Ich habe soeben ein weiteres Update der Seite gemacht:
Eine neue Umfrage, die alte werdet ihr heute Abend im Umfragenarchiv finden, und dann habe ich die Rubrik Contest eingebaut. Dort ist alles wichtige zu unserem Contest!

 

28.3.2001

Großer CnC Map Contest!

[posted by Excytee, 22:08]
Die Überraschung ist da: wir werden einen Map Contest ausrichten! Hier die Fakten:

Das Team von CnC Map World veranstaltet einen Map Contest für CnC 3: Tiberian Sun & Firestorm, und für CnC: Alarmstufe Rot 2!

Wann?
Uns können ab dem 29.3. bis einschließlich dem 19.4. Maps eingesendet werden. Vom 20.4. bis zum 4.5. dürfen die User ihre Stimme für eine der teilnehmenden Maps abgeben.


Was?
Eure Aufgabe ist es eine Map, beliebiger Art und Spieleranzahl, zu bauen. Nicht erlaubt sind Mod- und Mission-Maps. Jeder Teilnehmer darf maximal eine Map für Tiberian Sun und für Alarmstufe Rot 2 einsenden.


...und die Preise?
1. Platz AR2 US Collector Edition + Shirt
2. Platz AR2 Shirt + Poster
3. Platz AR2 Shirt + Poster
4. Platz AR2 Poster + TS Cap
5. Platz AR2 Poster
6. Platz AR2 Poster
7.-10. Platz TS Cap

Als Teilnahmebedingungen gelten, dass ihr euren vollständigen Namen, eure Adresse & E-Mail-Adresse zur Map angibt. Maps ohne diese Angaben werden vom Contest ausgeschlossen! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen... ;)

Zum Schluss möchte ich noch ganz herzlich Jan Brockmann von EA Deutschland danken, ohne dem dies nicht möglich gewesen wäre! Danke Jan. :)

Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und gutes gelingen bei euren Maps!

 

Maps

[posted by Klaus52, 17:20]

Unsere neueste Karte für RA2, "Brückenköpfe", war leider falsch verlinkt. Der Fehler ist nun korrigiert. Danke an HanibalLe der uns in unserem Gästebuch darauf aufmerksam gemacht hat!

Weiterhin bitte ich den Einsender dar map "pika.mpr" uns die map nochmals als zip-file zu schicken, indem eine Textdatei beigefügt ist, inder sein Name steht. Die gleiche Bitte geht an den Einsender der map "miostras.mmx", die auch noch einen Namen bekommen sollte.

Nochwas: Schickt uns die maps bitte nicht als .mmx sondern als .mpr Dateien, da wir sie sonst noch in .mpr umwandeln müssen!

 

Final Alert + Patch 1.005

[posted by Klaus52, 15:05]

Gestern gab es einen englischen Chat über AR2. Dabei kam heraus, dass sie mit dem Patch ein paar Sachen ändern um FinalAlert besser zu unterstützen! (Anmerkung: Fragt mich jetzt nicht, was sie machen wollen: keine Arnung! Aber es hört sich doch immerhin gut an! :-) Jedoch bin ich jetzt nicht mehr so zuversichtlich, dass es einen offiziellen Map Editor geben wird. Warum sollten sie sich sonst die Mühe machen? Naja, wir werdens ja sehen...)

Auch soll die Zeit verlängert werden, die einem zur Verfügung steht um maps zu transferieren, wenn der Host mit einer map startet, die man selber nicht hat. :-)

 

27.3.2001

WOL Accounts

[posted by Excytee, 14:19]
Westwood hat im WOL eine Begrenzung der Accounts veranlasst. Man darf in Zukunft nur noch einen Account haben, wobei besonders der Weltspitze Aufmerksamkeit gewidmet wird, um Cheater in ihren Mög- lichkeiten einzuengen. Beim ersten mal gibt es noch eine Verwarnung, dann wird der CD-Key gesperrt und aus ist es mit dem Spielen im WOL...

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de