News Archiv

June 2002

30.6.2002

SP-Map-Contest

[posted by klaus52, 16:49 ]

OK, es ist soweit, die Tor sind zu, keine neue Map wird mehr für den Contest zugelassen. Da die Beteiligung relativ gering ausgefallen ist schonmal jetzt ein Glückwunsch an alle Teilnehmer: Keiner von euch wird leer ausgehen!
Und da möcht ich euch gleich auch noch einen Tipp geben: CnC Daily veranstaltet auch einen Map Contest, bei dem die besten beiden SP-Maps und die besten beiden Mehrspielerkarten für Yuris Rache belohnt werden. Also, wenn ihr euch jetzt schonmal die Mühe gemacht habt ne SP-Map zu erstellen könnt ihr ja auchmal dort euer Glück versuchen! ;)

 

28.6.2002

Her mit den Contest Maps!

[posted by klaus52, 19:45 ]

So, ihr habt jetzt noch ziemlich genau 28 Stunden und 15 Miunten um eure Maps für den Contest einzuschicken! Alle Maps, die nich bis spätestens Morgen (Samstag) um 23:59 eingetroffen worden sind können nicht mehr berücksichtigt werden. Also haltet euch ran!

 

26.6.2002

Fehler beseitigt!

[posted by Zongolo, 19:22 ]

Ein Leser hat mich darauf hingewiesen, das der Link bei der Ar2-Map "Hell Light Middlesea (2-4)" auf einer anderen Map geht. Dieser Fehler wurde nun beseitigt und ihr könnt euch die richtige Map nun ziehen. Ich wünsch euch viel Spaß, es ist nämlich meine ;)
Vielen Dank dabei an Stefan, der mich darauf hingewiesen hat!

 

24.6.2002

Fragestunde

[posted by klaus52, 17:15 ]

Mark Skaggs, der Chef von EA Pacific, beantwortet schon eine Weile auf englischen MessageBoards Fragen über Generals. Nun kam Elmar auf die tolle Idee ihn zu fragen, ob er auch die Fragen der deutschen Community beantwortet - und er hat ja gesagt! ;-) Wenn euch also etwas blendend zu Generals interessiert postet euche Frage in diesem Thread auf den CnCForen und Elmar leitet sie dann weiter! ;)

 

23.6.2002

Contest-Erinnerung

[posted by klaus52, 16:17 ]

Ich möchte euch daran erinnern, dass der Einsendeschluss für Maps, die am Contest teilnehmen sollen, am nächsten Samstag, also 29.Juni ist. Es werden nur die Maps am Contest teilnehmen, die bis einschließlich an diesem Tag bei uns angekommen sind. Also, wenn ihr an einer Map für den Contest bastelt, gebt acht, dass ihr dieses Datum nicht vergesst! ;)

 

20.6.2002

Neue Maps!

[posted by klaus52, 18:25 ]

In letzter Zeit gab es wenig Updates, aber ich hab im Moment aber auch einfach keine Zeit... ich hoffe, dass sich das nächste Woche vielleicht etwas ändert...
Heute gibts mal wieder 3 Maps: 2 AR2-Maps, und Eine neue bei den YR-TOPMaps. Viel Spaß damit!

Naja, trotzdem möcht ich nochmal daran erinnern, dass wir neue Maptester suchen, um häufige Updates garantieren zu können! Wir haben zwar bereits ein paar Neue auf Probe drin (einer hat 2 der neuen Maps getestet), aber wir suchen noch mehr! Falls ihr Maptester werden wollt findet ihr hier nähere Informationen!

 

15.6.2002

YR-Mappack #4

[posted by klaus52, 17:04 ]

Wie ich soeben in unserem eigenen Forum gelesen habe hat Westwood das 4. Mappack zu Yuris Rache veröffentlicht! Enthalten sind in diesem eine 4er und eine 6er Map! Und Downloaden könnt ihr es hier! Danke an dne Unregistrierten Benutzer für den Hinweis ;-)

Auch möchte ich euch nun mitteilen, dass nun der Renegade-Upload WIRKLICH funktioniert - bisher hatte ich vergessen den Passwortschutz zu entfernen... doch glücklicherweise hat mich Striker0A darauf aufmerksam gemacht! Danke! ;)

 

13.6.2002

Renegade-Upload!

[posted by klaus52, 17:59 ]

Das Problem wegen unseren Renegade-Maps scheint gelöst zu sein! Wir haben nun einen extra Renegade-Upload!!! Bitte beachtet jedoch, dass höchstens 10MB-Dateien hochgeladet werden können! Weiterhin stellen wir nur die Maps online, die in einer .zip-Datei hochgeladen worden sind, die eine Text-Datei mit Name und Emailadresse des Autors enthält.
Aufgrund von Speicherplatzmangel müssen wir auch die Gesamtgröße des Upload-Ordners begrenzen!

 

10.6.2002

Neues FinalSun!

[posted by klaus52, 19:39 ]

Unverhofft kommt oft: Ich persönlich hatte nicht damit gerechnet, dass der MapEditor für TiberianSun, FinalSun, noch geupdatet wird, doch nun ist dies der Fall! Doch, nachdem es bisher nur eine BetaVersion gab, gibt es bereits die Final in der Version 1.01! Diese enthält viele der enuen Features von FA2, die bisher nicht für FinalSun verfügbar waren!
In der DownloadSection des Autoren, Matthias Wagner, könnt ihr sie euch ziehen! Viel Spaß damit!;-)

 

8.6.2002

Renegade Maps

[posted by klaus52, 15:57 ]

Wie ich kürzlich mitbekommen habe ist unser Fileupload nicht dzau in der Lage Dateien hochzuladen, die so groß sind wie Renegade Maps, um genau zu sein streikt er schon bei 3MB-Files. Das ist vermutlich auch der Grund, warum wir noch keine bekommen haben. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit verschiedenen upload-System befasst, und mehrere auch zum Laufen bekommen, jedoch war keins davon in der Lage auch nur annärend so große Dateien wie Renegade Maps hochzuladen. Aus diesem Grund habt ihr zur Zeit nur diese Möglichkeiten uns Renegade Maps zukommen zu lassen:


  1. Ihr könnt die Map auf eigenen Webspace laden und uns die Adresse mailen

  2. Ihr könnt mir die Map per ICQ schicken


Anders geht das zur Zeit leider nicht. Sobald ich eine bessere Lösung gefunden habe lasse ich euch das wissen.

 

5.6.2002

SP-Map-Tutorial Update

[posted by Zongolo, 21:44 ]

Ok, heute habe ich das Tutorial zum erstellen von Singleplayer-Maps erweitert. Ich hoffe, es nützt euch was, was ich ziemlich doll glaube ;)

 

3.6.2002

Contest Update

[posted by klaus52, 17:22 ]

So, mal wieder was neues zu unserem Contest:
Zongolo wird leider doch nicht in der Jury mitwirken können...
Aber es gibt auch etwas positives: Es wird noch mehr Preise geben, als bisher angenommen! Unter wird es nun noch zusätzlich eine Renegade US Version zu gewinnen geben! Die Tage werde ich die Contest-Seite aktualisieren und dabei eine neue Verteilung der Preise erstellen!

Und zum Schluss noch eine Bitte, wenn ihr eine Map zum Contest uploaded - dies solltet ihr übrigens am besten in einem .zip-Archiv machen:


  • Nennt die Datei nicht einfach all01umd.zip, die ihr uns hochladet, da es organisationstechnisch sehr viel schwieriger für uns ist, wenn alle Dateien den gleichen Namen haben! Gebt ihnen doch speziellere Namen wie "Operation KeineArnung.zip" oder so etwas in der Richtung! ;)

  • Und vergesst beim uploaden nicht euren Namen und Adresse - schließlich müssen mir ja wissen wohin wir die Preise schicken sollen! Am besten ist es wenn ihr diese Informationen in einer extra .txt-Datei im .zip-Archiv anfügt.


 

1.6.2002

SinglePlayer Tutorial

[posted by klaus52, 17:27 ]

Ich habe unser Yuris Rache SinglePlayer Tutorial nocheinmal komplett überarbeitetund auch etwas ergänzt! Also, wenn ihr an unserem Contest teilnehmen wollt könnte ein weiterer Blick darauf praktisch sein. In nächster Zeit werden noch weitere Updates an diesem Tutorial folgen! ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de