|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ihr habt euch fast alle, seid meiner Abwesenheit neue Benutzertitel zugelegt. Naja, kommt ja nicht von ungefähr, das "DICKERCHEN" OBEL geht ja mit bestem Beispiel vorran Huhu OBEL ![]() Wie läufts bei euch so?? Seid ihr noch zahlreich am Zocken??? Wie siehts denn auf den Servern aus? Findet man noch Gegner in Yuri?/ZH? bye CaptureX
![]() Geändert von CaptureX (10-06-2005 um 09:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
arghhhhhhh das Saarland
hoi Chris, schön, dass du wiedermal vorbei schaust. Würde schon sagen, dass alles normal abläuft.......mal mehr mal weniger........ Sonntags halten wir weiterhin an Yuri fest und ansonsten täglich in ZH ...... hate, dir sagt das noch was ZZZZHHHH hehehhe Bei dir auch alles fit? cya hate ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hate,
Das mit dem zoggen bei mir persöhnlich hat auch etwas nachgelassen! Muß wohl am guten Wtter liegen! Montage raubt mir auch noch die Zeit in der Woche! Ansonnsten läut alles! Schön, daß du mal reingeschaut hast! Dir fehlen ungefähr 300 Beiträge! Hattest mich ja bald mal gehabt! ![]()
|
||||
|
||||
|
is dsa net schön wenn alle schlafen da kann mir keiner doofe antworten geben
........hm werde nun öfters um die zeit posten da hat man seine ruhe ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ja sers capture und alles fit soweit?
|
||||
|
||||
|
So Leutz hab gerade meine 1500 Posting voll und wechsel gerade zum Altardiener ![]()
|
||||
|
||||
|
statt nem altar zu dienen, darfst du gerne MIR dienen, mit der erlaubnis mir jeden tag in diesem thread zu huldigen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so hab jetzt meine 1600 full hat sich nix geändert :o:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe mittlerweile auch einen neuen Rechner, wo zh flüssig laufen würde. Aber wir werden uns wohl trotzdem nicht, vor dem erscheinen von Ra3, auf den EA-Servern treffen. Zitat:
Ich habe momentan wenig Zeit zum zocken, dann jetzt schonbald wieder Klausuren anstehn. Das einzige Game was mich seit langem wieder in seinen Bann gezogen hat, ist World of Warcraft ![]() Zitat:
![]() Zitat:
-> so dann mal viele grüsse an die andern: mfb, willi, merl, andy, philliboy, feuer, timmi,... usw. ![]() Ich muss mir unbedingt mal wieder msn installieren, um etwas zu quatschen ![]() bis denne
|
||||
|
||||
|
Hi Chris,
installiere MSN aber zack zack ![]() schau dir das mal an: http://www.freakdays.de/page/party/ Dort kannst du einige von uns finden. Außerdem kannst du unserer MuMu mal wieder in den Arsch treten. Der soll wieder blicken lassen.
|
||||
|
||||
|
ich mag euch echt alle hehe aber diese spammerrei sollte aufhören
tz tz tz ![]()
|
|||
|
|||
|