Newsarchiv

1.03.-10.03.2002 / KW 9 & 10

Headlines

 

9.03.2002

Nächstes C&C vorgestellt!

[posted by Klaus52, 11:36]

Jetzt ist es offiziell: Beim nächsten Command & Conquer wird es sich weder um eine Forsetzung von Alarmstufe Rot 2 handeln noch um den nächsten Teil der Tiberiumreihe! Das nächste Spiel heißt "C&C Generals"! Dieses Spiel soll so realistisch wie nur irgendmögliche gemacht werden: Realitsiche Einheiten, realistische Graphik und das ganze wohl auch mit einer realitischen Story:
Das Spiel spielt in ca 20 Jahren und Amerika kämpft zusammen mit Asien gegen eine Terrororganisation! Dementsprechend gibt es 3 Parteien, und für jede soll es 10 Missionen geben!

Die Infos über die Story hab ich von unserer Partnerseite R.A.X , aber ihr findet alle Infos in diesem 16 Seiten langen Artikel von Gamespot - jedoch auf englisch!

 

Und noch eine Meldung aus der Community:
CnCBoard und CnCForen werden vorraussichtlich demnächst Fusionieren!

 

6.03.2002

Neue Maps

[posted by Klaus52, 17:39]

So, heute findet ihr bei uns mehrere neue Maps! Bei den Yuri-Maps kam eine 4 Spieler und eine 8-Spieler Map dazu, bei den Karten zu AR2 wurde eine 4-Spieler-Map durch eine neuere Version dieser Karte ersetzt.

 

4.03.2002

Yuri Mappack!

[posted by Klaus52, 14:30]

Die Jungs von Westwood waren mal wieder fleißig und haben das 2. offizielle Mappack zu Yuris Rache rausgebracht! Ihr findet, das Mappack, dass 2 Maps enthält, hier.
Und für alle von euch, die das 1. YR-Mappack verpasst haben nochmal der Link zu diesem.

Und nochwas zum Community Chat, der am letzten Sonntag stattfinden sollte: Er kam nicht zu Stande... und aus diesem Grund wird er am nächsten Sonntag, also dem 10 März, um 20:30 wiederholt!

 

3.03.2002

Community News

[posted by Klaus52, 19:08]

So, es gibt wohl ein paar Sachen aus der Community zu berichten:

  • Heute um 20:30 Uhr findet wieder ein Community Chat statt! Anwesend sein werden voraussichtlich diesmal Elmar und Thilo! Wie ihr in dne Chat kommt könnt ihr nachlesen, wenn ihr im linken Menü auf Community Chat klickt!
  • Heute um 20:00 Uhr geht die Seite Renegade Extreme Online! Bei dieser Seite handelt es sich wohl um die Renegade-Version unserer Partnerseite Red Alert II Extreme, auf der zu lesen ist das Westwood bereits seit Mai 2001 an Red Alert 3 arbeitet!

 

1.03.2002

Ein paar neue Maps

[posted by Klaus52, 19:23]

So, Gestern gabs mal wieder 2 neue AR2-Maps, und auch heute gabs was neues: Noche eine Map für AR2 und auch eine für YR! ;-)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de