Newsarchiv

11.02.-24.02.2002 / KW 7 & 8

Headlines

 

24.02.2002

Happy Birthday CnC Map World!!!

[posted by Klaus52, 16:55]

Es ist soweit: Genau heute vor einem Jahr haben wir unsere Tore geöffnet! Innerhalb dieses Jahres hat sich doch eine recht ordentliche Sammlung von Maps ergeben: Immerhin haben wir 11 TiberianSun-Maps, 23 YurisRache-Maps und ganze 157 Maps für Alarmstufe Rot2!
Und zur Feier des Tages spendieren wir euch noch ein paar Mappacks: Für AR2 haben wir ein Mappack mit allen 10-Sternchen-Maps, eins mit den Maps, die 9 Sternchen bekommen haben und auch noch eins für 8-Sterne Maps! Für TS und YR bieten wir jeweils ein Mappack mit allen bisher getesteten Maps an! In diesem Sinne: Viel Spaß damit und

Happy Birthday,
CnC Map World !!!


Achja, passend zu unserem Geburtstag - auch wen er nichts damit zu tun hat - gibts was zu gewinnen: Ihr findet auf Renzone, Planet Renegade und auch auf den CommNews momentan je ein Gewinnspiel ;-)

 

17.02.2002

Zuwachs im Team!

[posted by Klaus52, 19:56]

Heute hab ich die Ehre euch einen neuen Maptester in unserem Team vorzustellen: Zongolo! Vielleicht bekommt ihr jetzt ja wieder etwas häufiger neue Maps zu Gesicht. ;-) Heute zum Beispiel findet ihr bei den YR-Maps 2 neue! ;)

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen um Slater für seine Arbeit bei uns zu danken! Er hat schon vor einer Weile aus zeitlichen Gründen unser Team verlassen und ich hatte es nur verschwitzt es in den News zu erwähnen... Jedenfalls nocheinmal: Danke, Slater! ;-)

 

Laggs bei Demo?

[posted by Klaus52, 12:38]

Wenn ja solltet ihr mal hier vorbeischauen! Pichler von RenZone hat den Artikel von Westwood übersetzt, indem beschrieben wird, was man am besten dagegen machen kann!

 

15.02.2002

Renegade Demo online!

[posted by Klaus52, 22:00]

Die Renegade Demo steht jetzt bei Fileplanet zum Download bereit! Klickt einfach hier um sie runterzuladen! Die Wartezeit liegt momentan leider bei 2 Stunden... :( Aber trotzdem viel Spaß damit! ;)

Nachtrag (23:51 Uhr):
In diesem Thread findet ihr weitere Server auf denen ihr de Demo runterladen könnt. Unsere Partnerseite R.A.X hat jedoch davor gewarnt, dass es auch Versionen zum Download gibt, die mit einem Virus versehen sind. Deswegen ist ein Download von einer anderen Quelle als Fileplanet wohl nur ratsam, wenn man einen aktuellen Virenscanner hat!

 

14.02.2002

Renegade PresseEvent

[posted by Klaus52, 16:10]

Ich war gestern, obwohl ich etwas krank war, beim Renegade PresseEvent. Es war eigenlich recht schön dort und nach ein paar technischen Problemen stellte uns Louis Castle Renegade vor, und nachdem die technische Probleme dann voll und ganz behoben waren durften wir auch selber etwas spielen. Naja, nachdem ich da ein bisschen gespielt habe - ich muss sagen Renegade macht wirklich Spaß!! - bin ich bereits vorzeitig gegangen, da es mir einfach zu schlecht ging, als das ich das hätte geniesen können.

Naja, trotzdem noch meine Eindrücke vom Game:
Der Multyplayer-Modus macht wirklich Spaß! Ich hab zwar nur recht kurz mit dem Multyplayer-Modus verbracht um dann doch mal kurz die Missionen zu zocken, aber was ich gesehen hab war wirklich klasse - auch wenn ich mit denen, die am Beta-Test teilnehmen konnten absolut nicht mithalten konnte.
Danach hab ich eine SinglePlayer Mission übernommen: Und auch hier war die Atmosphäre wieder einmal umwerfend: Kurze Einsatzbesprechung und dann ist man mitten im geschehen: Ein Orca zerstört ein nahegelegenes NOD-Fahrzeug und man selber rennt zum nächsten Fahrzeug um es zu fahren - einfach klasse, wie man dann durch die Missionen geht, teilweise zu Fuß, teilweise im Wagen, und immer wieder neue Einsatzziele erhält.
Aber, daja bereits am Freitag die Demo zu C&C: Renegade rauskommen soll könnt ihr euch ja bald selber ein Bild von dem Spiel machen. ;-)

 

Hier noch die Ausschnitte aus einem Interview, dass die Jungs von CommNews spärer mit Louis Castle geführt haben:

CommNews: Plant Westwood schon ein weiteres Renegade?
L.C.: Ein Renegade 2 ist in Planung.

CommNews: wieviel werden die Server aushalten (wieviele Spieler können gleichzeitig spielen)?
L.C.: Pro Map bis zu 32 Spieler und auf einem 2GHz Rechner bis zu 4 Games parallel.

Für die restlichen 3 Fragen und antworten solltet ihr bei den CommNews vorbeischauen ;)

Weitere Eindrücke vom Event, und damit auch von Renegade, findet ihr bei R.A.X, Renzone und CCIN, oder werdet sie zumindest dort bald finden! Die ersten Screenies vom Event sind auf g33k.

Nachtrag: Auch in einem Thread auf CnCForen, noch ein Eindruck vom Event.

 

11.02.2002

Kleines Update!

[posted by Klaus52, 19:13]

So, mal wieder eine paar kleine Updates auf der Seite:

  • Die schon lange überfällige Umfrage wurde aktualisiert
  • 2 neue AR2-Maps sind seit 3 Tagen online (beide für 2 Spieler)
  • Es gibt eine neue 8 Spieler Map bei den YR-Maps!

Und ich schätze morgen werde ich mal Zeit haben um mehrere Maps zu testen ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de