Newsarchiv

1.02.-10.02.2002 / KW 5 & 6

Headlines

 

9.02.2002

Renegade Demo!

[posted by Klaus52, 14:31]

Gerade eben hab ich es auf CommNews gelesen: Westwood wird am 15.Februar eine Multyplayer Demo zu Renegade rausbringen! In dieser wird man auf einer der 10 Karten spielen können, die bei der Vollversion von Renegade dabei sein werden. Wenn das nicht eine Möglichkeit ist sich die Zeit zu verkürzen bis Renegade im Laden steht :)

Update: Wie auf unserer Partnerseite R.A.X zu lesen ist wird die Demo auch eine SinglePlayer Mission enthalten!

 

6.02.2002

Renegade PresseEvent

[posted by Klaus52, 20:07]

Wie auch dei anderen deutschen Fan-Seiten zu C&C werden auch wir die Möglichkeit haben am ElectronicArts PresseEvent zu Renegade teilzunehmen. Voraussichtlich werden wir auch die Chance haben Louis Castle zu interviewen, also, wenn ihr ein paar interessante Ideen habt, was man den President von Westwood fragen könnte mailt sie mir ;)

 

2.02.2002

Renzone online!

[posted by Klaus52, 01:27]

Renzone, das neue Projekt von Oldi ist online! Wie der Name schon vermuten lässt beschäftigt sich die Seite mit Renegade. Und ein genauerer Blick dorthin lohnt sich auf alle Fälle!!!

Achja, gestern hab ich ne ne neue Map zu den YR-Maps hinzugefügt

 

1.02.2002

Sonntag Community Chat

[posted by Klaus52, 15:10]

Nächsten Sonntag, also am 3.Februar, findet wieder ein Community Chat mit Thilo Hübner statt. Der Chat beginnt wie immer um 20:30Uhr.
Wie ihr in den Chatraum kommen könnt erfahrt ihr alles, wenn ihr in der linken Spalte auf Community Chat klickt ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de