Newsarchiv

14.01.-31.01.2002 / KW 3, 4 & 5

Headlines

 

25.01.2002

Neue Maps

[posted by Klaus52, 16:27]

So, in den letzten 3 Tagen gabs immerhin mal ein paar neue Maps: 2 neue für Alarmstufe Rot2 und 2 neue für die Mission Disk Yuris Rache . Viel Spaß damit ;)

 

19.01.2002

Traurige Mitteilung, die Zweite...

[posted by Klaus52, 17:14]

Present, ein Member unserer Seite und ein allseits beliebtes Mitglied der Community hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen die Community zu verlassen!
Ich spreche wohl im Namen des Gesamten Teams, wenn ich ihm für sein weiteres Leben alles Gute wünsche! ;-)

 

18.01.2002

Traurige Mitteilung...

[posted by Klaus52, 16:56]

Wie bereits auf R.A.X. und CnC-Community zu lesen war hat Wildefire, ich denke unbestritten eine der besten Mapmakerinnen der Community, einen Schlaganfall erlitten und ist nun auf der rechten Seite gelähmt. Die Wahrscheinlichkeit, das alles wieder in Ordnung kommt ist leider ziemlich gering...
Wenn ihr wissen wollt, warum Wildefire für ihre Maps so bekannt geworden ist (jedenfalls in der engl. Community) solltet ihr euch diese Maps runterladen, die sie mir mal gemailt hat.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und hoffe, dass sich das wieder einrenkt. Wenn ihr das auch machen wollt, dann macht das am Besten in ihrem Gästebuch.

 

15.01.2002

Zusammenfassung des Community Chats:

[posted by Klaus52, 17:43]

Alle die - wie auch ich - nicht am Community Chat teilnhemen konnten können sich auf den Community News das Chatlog downloaden! Die meiner Meinung nach interessanteste Neuigkeit ist deas das deutsche Board und die deutsche NewsPage innerhalb der nächsten beiden Wochen wohl wieder online gehen!

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de