Newsarchiv

23.04.-30.04.2002 / KW 17 & 18

Headlines

 

29.04.2002

Die Phönix Akte

[posted by Klaus52, 20:04]

Junker von den RA2Knights hat sich ne Menge Arbeit gemacht und alle Eigenschaften der in Yuris Rache enthalten Einheiten und Gebäude aufgelistet - und dazu noch einige Tipps! Also ein Blick in diese 'Akte' lohnt sich wirklich! Ihr findet sie, wenn ihr auf der RA2Knights Homepage, in der linken Spalte, auf "Phönix-Akte" klickt.

 

28.04.2002

Mod-Tools-Erweiterung

[posted by Klaus52, 16:15]

Unsere Kollegen von Renzone sind beim stöbern durch den Westwood-FTP-Server auf die Erweiterungen zu den Mod-Tools gestoßen. Die .lvl-Files der Multyplayer Karten findet ihr hier und die Modelle der Fahrzeuge hier.
Außerdem gibt es bei Renzone ein paar kleinere graphische Veränderungen.

 

Renegade-Sektion

[posted by Klaus52, 16:04]

Wir ihr seht haben wir usnere Renegade-Sektion eingebaut. Diese ist zwar noch recht leer, doch wird sie sich im Laufe der Zeit doch sicherlich anfüllen! ;-)

 

27.04.2002

Neues gmax-Tutorial

[posted by Klaus52, 00:29]

Eqvaliser hat ein neues gmax-Tutorial gemacht, indem er Schritt für Schritt erklärt, wie er eine neue Karte gemacht hat, die auch ein selbst modelliertes Gebäude enthält. Ihr findet das englische Tutorial hier.

 

25.04.2002

3. Yuri-Mappack

[posted by Klaus52, 19:39]

Wie ich gerade bei den CommNews gelesen habe ist das 3. offizielle Yuri-Mappack erschienen - das heißt es steht zum Download auf den Westwood-Servern bereit. Die News sind so aktuell, dass es noch nichtmal auf der offiziellen RA2-Seite angekündigt wurde! ;-)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de