Newsarchiv

9.04.-22.04.2002 / KW 15 & 16

Headlines

 

22.04.2002

Fragen über Generals?

[posted by Klaus52, 20:25]

Folgendes hat Damokles auf dem offiziellem Board gepostet:

Das nenn ich doch mal ne Gelegenheit!
Wie mir Heute mitgeteilt wurde, koennen wir hier in der Community einige Fragen zu C&C Generals sammeln und diese zu einem Interview mit Mark Skaggs & Harvard Bonin schicken, die ende Mai auf der E3 (eine der größten Entertainment Messen der Welt - in Los Angeles) sind... Ich denke doch, dass wir einige Fragen zusammen bekommen, oder?

Also, ich nehme eure Fragen gern in english entgegen, habe allerdings auch kein Problem damit, eure Fragen zu uebersetzen. Also, lasst euch mal nicht lumpen! Eure Fragen postet ihr entweder hier her, oder schickt sie direckt an mich:

dam0kles@ra2knights.de

Einsendeschluss ist Freitag 14:00, dann hab ich noch ein paar Minuten zum translaten und wir gehen auf Nummer Sicher, dass die Fragen nach USA kommen...

Also, ich hoere von euch - Ich wuerde mich freuen!
dam0kles

Also wenn ihr Fragen zu Generals habt, schreibt sie an Damokles ;)

 

Renegade Tutorials

[posted by Klaus52, 12:51]

Wie einige von euch vielleicht schon wissen gibt es auf Eqvalisers Renegade Page je ein englisches Tutorial für gmax und ein für den Renegade Editor. Nunja, das erste Tutorial, dass für gmax, hab ich mir mal vorgenommen und ins Deutsche übersetzt, damit auch Leute die kein englisch verstehen etwas davon haben. Ihr findet die Übersetzung des Tutorials hier! Wenn ich im Laufe der Woche noch etwas Zeit dafür finde werde ich da dann auch anfangen das zweite Tutorial zu übersetzen ;)

 

18.04.2002

1. Mission Map online!

[posted by Klaus52, 21:53]

Seit heute Nachmittag könnt ihr euch bei uns nun auch eine Mission Map zu Yuris Rache runterladen! Natürlich findet ihr sie bei den YR-Maps!

Da dies unsere 1. Mission Map ist möchte ich noch ein paar Bemerkungen dazu los werden: Ein Vorschaubild haben wir nicht eingefügt, da wir denken, dass es etwas die Herausforderungen nimmt, wenn man schon vorher die Beschaffenheit der Karte kennt. Aus einem ähnlichen Grund gibt es auch keine 'Tipps und Tricks': Ich denke, dass man ja schließlich, wenn man ne Mission Map spielt etwas zu knobbeln haben und nicht schon direkt nach ner Komplettlösung spielen will. Ich hoff mal, das war so in eurem Interesse! ;-)
Noch eine Sache: Wenn ihr selbst eine Mission Map uploaded, dann schickt und noch bitte eine kurze Geschichte bzw. ein Briefing mit. Danke!

 

ModdingTools auch erhältlich!

[posted by Klaus52, 17:07]

Wie ich soeben auf Renzone gelesen habe sind auch die ModdingTools bereits fertig zum Download! Auch diese könnt ihr auf dem Westwood-FTP-Server downloaden. Die Tools sind ganze 22MB groß und in ihnen ist die Erweiterung für gmax enthalten, die einem ermöglicht Renegade-Maps mit gmax zu erstellen. Ich glaube jedoch ihr müsst gmax installieren bevor ihr die Renegade-Erweiterungen dafür nutzen könnt. Ihr findet es hier.

Natürlich könnt ihr uns damit jetzt auch selbstgemachte Renegade-Maps schicken! Und wenn jemand von euch bereits Erfahrung im Umgang mit gmax hat und bereit ist ein Tutorial dazu zu schreiben, würden wir uns freuen, wenn er es uns schickt! ;-)

 

Fliegerpatch ist draußen!

[posted by Klaus52, 16:37]

Gestern Abend hat Westwood den Fliegerpatch onlinegestellt! Wenn ihr in Renegade nun auch mit Orcas und co herumfliegen wollt dann könnt ihr den knapp 17 MB großen Patch entweder über das Auto-Update beim Betreten des WOL's oder vom Westwood-FTP-Server runterladen! Viel Spaß biem Fliegen! ;-)

 

14.04.2002

Neue Partnerseite

[posted by Klaus52, 17:33]

Ich wollte nur grad mal darauf hinweisen, dass wir mit AlexLinkPage eine neue Parnerseite haben. Die Seite beschäftigt sich in erster Linie mit AR2 und Need for Speed - doch könnt ihr dort auch regelmäßig News zu Renegade und Generals lesen. Besonders für AR2-Freaks wird interessant sein, dass ihr dort auch einige Downloads - darunter Tools und Maps - findet ;-)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de