Newsarchiv

11.03.-24.03.2002 / KW 11 & 12

Headlines

 

23.03.2002

Ein Haufen Yuri Maps

[posted by Klaus52, 23:00]

... kam heute neu in die entsprechende Sektion. Um genau zu sein sind es 6 Maps, eine davon ist für 2 Spieler, eine für 6, und die übrigen 4 Sind für 4 Spieler gedacht! Viel Spaß damit! :-)

 

18.03.2002

Neuer XCC Mixer!

[posted by Klaus52, 23:00]

Es gibt einen neuen XCC Mixer! Und zwar die Version 1.20, in die jetzt schon eine etwas erweiterte Renegade Unterstützung eingearbeitet wurde! ;-)
Für die, die nicht wissen, worum es sich beim Mixer handelt: Dies ist ein Programm, dass einem erlaubt einzelne Dateien aus den ".mix"-Dateien von C&C zu extrahieren - zum Beispiel rules.ini's, oder Graphiken von Einheiten. Die meisten Leute werden zwar ohne Mixer auskommen, aber wenn man Mods erstellen will, sollte man ihn sich auf jeden Fall einmal anschauen!

 

16.03.2002

Wieder ein paar Maps

[posted by Klaus52, 23:41]

Und genau wie gestern sind es 5! Und auch wie gestern sind 3 davon zu Yuris Rache und 2 zu Alarmstufe Rot2!

 

15.03.2002

Fünf neue Maps

[posted by Klaus52, 16:36]

Heute haben wir bisher 5 neue Maps für euch! 3 davon findet ihr in der YR-Sektion und 2 bei den AR2-Maps! Und vielleicht kommen heute im Laufe des Tages noch welche dazu. ;-)

 

CnCBoard

[posted by Klaus52, 16:35]

Und eine Meldung aus der Community:
CnCBoard wird morgen 2 Jahre alt! Aus diesem Grund wird sicherlich was im Community Chat los sein! Und auch ein Blick auf das CnCBoard wird sich da wohl lohnen - besonders da es nur noch kurze Zeit in der jetzigen Form zu sehen sein wird: Übermorgen wird es wohl mit den CnCForen fusionieren.

 

12.03.2002

Infos zu C&C Generals

[posted by Klaus52, 17:27]

Und schon gibt es neue Infos bei Gamespot: Ein 9-Seiten-Preview! Und zusätzlich hab ich für euch hier nochmal 2 Bilder ;)


Das Concept Art eines Commanchen.

 


Der Beweis dafür, dass es zum ersten Mal in Command & Quonquer möglich sein wird Luft-Luft-Kämpfe zu veranstalten!!

Für eine größere Version der Bilder einfach auf die Bilder hier klicken ;-)

 

Easter Egg in Renegade!

[posted by Klaus52, 17:27]

Die Kollegen von Renzone haben herausgefunden, dass in Renegade ein Easteregg eingebaut wurde, mit dem es möglich ist sich ein paar 'andere' Einheitne und Fahrzeuge zu kaufen. Um das Easteregg zu nutzen in der Konsole in Renegade (die ihr durch das Drücken von F8 aktivieren könnt) folgendes eingeben: "extras fnkqrrm". Danach müsst ihr mit gedrückter ALT-Taste ins Kaufmenü. Wenn ihr das macht sollte es eigentlich klappen! ;) Für mehr Infos auf Renzone!

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de