Newsarchiv

10.12.-22.12.2001 / KW 50 & 51

Headlines

 

22.12.2001

Nachschub!

[posted by Klaus52, 19:16]

Heute kam ich mal wieder dazu für einen ordentlichen Nachsub an Maps zu sorgen! Ihr könnt seit heute 3 neue YR-Maps und auch 3 neue AR2-Maps downloaden ;-)

 

Community News Redesign

[posted by Klaus52, 00:34]

Die Community News haben ein neues Design! Ein Blick dorthin lohnt sich auf jeden Fall - schon allein wegen der wahren Flut an Renegade Pics, die sie on gestellt haben ;-)

 

20.12.2001

Mal wieder neue Maps!

[posted by Klaus52, 18:50]

So, unsere Maps-Sektionen wurde mal wieder aktualisiert: Sowohl bei den YR-Maps, als auch bei den AR2-Maps findet ihr je 2 neue Karten ;)

 

15.12.2001

Coole Art Works

[posted by Excytee, 16:26]
Vielleicht kennen ihn schon einige: OLDI. Wer ist OLDI werdet ihr euch vielleicht fragen?! Ein manchmal etwas merkwürdiger, aber alles in allem ein netter Geselle in der CnC Community.

Er hat auf seiner entstehenden Seite ein paar so genannte Art Works gemacht. Zu CnC Renegade hat er Bilder mit den vorkommenden Figuren macht, die wirklich einmalig sind. ;) Außerdem hat er ein nettes GDI Panorama Bild gemacht. Wer sich dafür auch nur ansatzweiße interessiert sollte sich diese mal auf www.oldisworld.de ansehen.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de