Newsarchiv

26.11.-02.11.2001 / KW 48

Headlines

 

29.11.2001

Patch 1.001 ist endlich da - Noch ein Service für euch

[posted by Excytee, 14:18]
Nach vielen Verschiebungen ist endlich der Patch 1.001 für Yuris Rache erschienen. Es wurde damit einige kleinere Sachen verbessert...

Den Patch könnt ihr ganz einfach über das Auto-Update bekommen, z.B. wenn ihr euch ins WOL einloggt. Wir werden ihn, sobald er auch zum Download da ist, auch anbieten.

Ich habe mich daher dazu entschlossen die Patches für die CnC Serie unter der Rubrik "Sonstiges" euch anzubieten, dann habt ihr noch eine weitere zuverlässige und schnelle Quelle mehr - das kann ja nicht schaden. ;)

Allerdings gilt auch hier für Webmaster: auf unsere Seite Linken, nicht zum Download!

 

27.11.2001

Sonntag - wieder Comm.-Chat!

[posted by Excytee, 22:27]
Alle die dachten mit dem letzten Community-Chat, der leider gründlich ins Wasser gefallen ist, wäre alles vorbei werden jetzt lügen gestraft! :) Nach Absprache mit Thilo hat er nun für Sonntag zugesagt!

Es gibt also endlich wieder heiße News frisch von der Quelle. Wann? Um 20:30 Uhr gehts los im deutschen CnC Community Chatroom. Klickt einfach nur links auf Chat und ihr findet dort alles was ihr braucht.

 

Eine kleine Erfolgsstory

[posted by Excytee, 13:25]

Und dies war der dritte Streich...! Nun sind wir in der aktuellen Ausgabe der Bravo Screenfun (12/01) und damit innerhalb eines 3/4 Jahres in dem dritten Game-Mag in Deutschland. :) Wir waren bereits vor einiger Zeit in der PC-Action und in der PC Games. Vielleicht standen wir ja auch noch wo anders drin und haben es nur nicht mitbekommen...

Die CD-Rom der Bravo Screenfun (12/01)

In der aktuellen Screenfun sind insgesamt 63 Maps für AR2, die offiziellen und die Fan Map Packs die wir herausgegeben haben. Ob ihr euch nun deswegen die Ausgabe unbedingt kaufen müsst ist eure Entscheidung. ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de