Newsarchiv

12.11.-25.11.2001 / KW 46 & 47

Headlines

 

25.11.2001

Yuris Rache Maps nun auch bei uns!

[posted by Klaus52, 13:25]

Endlich ist es soweit: Ab jetzt könnt ich euch bei uns auch Maps für Yuris Rache saugen. Noch sind zwar nur 4 im Angebot, aber unsere anderen Map-Sektionen hatten ja auch mal klein angefangen ;)

 

24.11.2001

CnC braucht Dich!

[posted by Excytee, 23:25]
Wir ihr vermutlich schon mitbekommen habt ist der deutsche Community Manager, Jan Brockmann, von EA für Westwoodspiele abgesetzt worden. :( Es ist auch für uns nicht absehbar ob und wenn überhaupt wann er einen Nachfolger bekommt!

Weshalb ist dies so wichtig für mich, wirst du dich jetzt sicher fragen: Jan Brockmann half in der Community den Spielern die etwas bewegen wollten und war auch selber an einigen Dingen beteiligt... Ein Community Manager würde dir zum Beispiel von offizieller Seite mehr Unterstützung bringen und könnte diese auch lebhafter machen.

Darum brauchen wir Dich! Alles was du tun musst ist dich fürs Erste dich hier im Thread auf dem offiziellen Forum einzutragen, und am Besten dich dort weiterhin mit anderen Spielern zu unterhaltsamen Diskussionen und Plauderecken zu treffen... ;) Zeigt dem Westwood, dass die deutsche Community nicht irgendeine Community ist!

 

23.11.2001

TD- und AR-Editoren

[posted by Klaus52, 14:59]

So, jetzt könnt ihr euch bei uns auch Editoren für C&C: Alarmstufe Rot und C&C: Tiberian Dawn runterladen! Bedanken möchten wir uns bei CnCJack von unserer Partnerseite UCD der uns diese Editoren zugeschickt hat und zu 2 davon auch Tutorilas geschrieben hat - die ihr zusammen mit den Editoren in der jeweiligen Zip Datei findet!

 

17.11.2001

Map Contest @ XRA2X!

[posted by Klaus52, 17:09]

XRA2X hat einen Map Contest! Noch bis zum 23. Novermber könnt ihr denen Maps schicken die mit FA2:YR gemacht sein sollen, bei denen es sich jedoch auch um RA2-Maps handeln kann. Zu Gewinnen gibt es 1x Yuris Revenge (signiert vom Entwicklungsteam), ein YR-T-Shirt + Dune Emperor, oder einfach ein YR-T-Shirt. Wenn ihr mitmachen wollt findet ihr hier weitere Informationen.

 

R.A.X braucht Dich

[posted by Excytee, 16:32]
Red Alert II eXtreme sucht eine ganze Menge Leute! Vom Newsposter bis zum Mod-Reviewer ist alles dabei... Das wäre die Gelegenheit für Dich, Dich in der Community zu angagieren.

 

15.11.2001

Es gibt was zu gewinnen!

[posted by Excytee, 21:21]
Unser Partnerboard CnCForen, bei denen wir bekanntlich unser Forum haben, macht einen kleinen Wettbewerb!

Was es zu gewinnen gibt

1 x Yuris Revenge (US Version)

Was ihr machen müsst

Erstellt einen Style für das Board im Yuri Design. Dazu gibt es auch eine ausführliche Hilfe!

 

Interesse? Dann schau unbedingt auf den CnCForen vorbei für weitere Details!

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de