Newsarchiv

15.10.-28.10.2001 / KW 42 & 43

Headlines

 

28.10.2001

Fan Map Packs

[posted by Klaus52, 19:15]

Von nun an wird es auch auf der englischen RA2-Seite FanMapPacks geben - wohl auf einer ähnlichen Weise wie auch wir schon FanMapPacks in Zusammenarbeit mit Westwood herausgebracht haben! Dabei arbeitet Westwood mit den Jungs von RA2 Map Depot zusammen. Die MapPacks sollen alle 2 Wochen herauskommen und Spitzenmaps enthalten. Ihr werdet sie dann hier finden. ;)

 

Renegade Beta-Test

[posted by Klaus52, 19:15]

Wie es auf der offiziellen englischen Renegade-Seite zu lesen gibt hat nun ein interner Beta-Test mit 20 Personen gestartet. Später soll es aber wohl auch noch einen Test geben andem sich jeder beteiligen kann. Bleibt nur zu hoffen, das sich dass nich auf die USA beschränkt und man auch in Deutschland mitmachen kann ;)

 

Halloween bei Westwood

[posted by Klaus52, 19:15]

Zu Halloween bietet euch Westwood ein ganz besonderes Special: Ihr könnt euch Masken sowohl von Yuri, als auch von Havoc runterladen. Danach einfach ausdrucken und ausschneiden und fertig ist die Verkleidung, wenn ihr euch denn verkleiden wollt ;)

 

CCIN wieder online!

[posted by Klaus52, 19:15]

CCIN, eine der größten deutschen Seiten ist nachdem sie gezwungenermaßen durch die Gamesmania-Panne offline waren wieder erreichbar! Ein Block lohnt sich auf alle Fälle!

 

Es ist da!

[posted by Excytee, 21:46]
Ihr lest richtig: wie R.A.X exklusiv erfahren hat ist Final Alert 2 für Yuris Rache da! Hier gleich ein paar erste Eindrücke:

Gewohnt präsentiert sich FinalAlert 2: Yuri's Rache bei der Installion

Es wurden viele kleine Details verbessert, wie zum Beispiel die Minimap auf der man nun auch die gesetzten Startpunkt sehen kann und sie ist jetzt endlich auch wie ein normales Windowsfenster zu handhaben, sodass man es minimieren kann. Es soll noch schneller sein und die Steuerung weiter vereinfacht. Aber das Wichtigste wird für euch alle wohl sein, dass endlich die neuen Features aus Yuris Rache da sind! Es ist jetzt auch endlich keine Beta mehr, was sich ja in den Verbesserungen deutlich ausdrückt...

Eine kleine Enttäuschung: es handelt sich nicht wie angekündigt um ein (Datei-) Update, sondern um eine eigenständige Version welche man komplett runterladen muss. Für die DSL Benutzer sicherlich ein müdes lächeln: 3,2 MB ist Yuris Rache groß. Das alte FA2 wird bei der Installation nicht überschrieben oder ähnliches. Viel Spaß beim Map basteln, bald gehts wieder richtig los - lasst euch überraschen!

=> FinalAlert 2: Yuri's Rache downloaden (3,2 MB)

 

21.10.2001

10 neue Maps!

[posted by Klaus52, 14:25]

Heute, und in den letzten beiden Tage, hab ich insgesamt 10 AR2-Maps on gestellt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um 4 Spieler Maps, doch ist auhc je eine 3er, 6er und eine 8er dabei. Viel Spaß damit ;)

 

20.10.2001

RA2-Maps in Yuris Rache!

[posted by Klaus52, 11:05]

Wie ich gerade auf RA2 Map Depot gelesen habe gibt es eine, besser gesagt 2, Möglichkeiten um RA2-Maps auch in YR spielen zu können. Die weitaus einfachere der beiden: Einfach die Endung ".mpr" in ".yrm" umändern und es sollte dann funktionieren. Falls ihr euch auch noch für die andere Möglichkeit interessiert schaut hier (Englisch) vorbei.
ACHTUNG: In Yuris Rache dürft ihr dann keine Startpunkte festlegen, sonst stürzt Yuris Rache ab!

 

18.10.2001

Ein paar neue Maps

[posted by Klaus52, 19:40]

So, heute gibt es wieder ein paar neue Maps. 3 Stück um genau zu sein - alle 4er Maps. Also schaut bei den AR2-Maps vorbei ;)

 

16.10.2001

CommunityChat Channel

[posted by Excytee, 22:45]
Mit dem Versuch einen gemeinsamen Chat-Room/ -Channel in der deutschen Community einzurichten habe ich eben unseren Chat abgeändert. Ihr kommt jetzt zu dem neuen CommunityChat Channel, welcher freundlicherweise von den Jungs vom United Forum installiert wurde. Um dies Vorhaben weiter zu bringen, einen allgemein gültigen CommunityChat einzurichten, wäre es toll wenn auch die Clans diesen Channel oder auch dieses Applet nutzen würden, damit möglichst oft dort auch was los ist. Und jetzt viel Spaß beim Plaudern. ;)

 

FinalAlert 2 Update

[posted by Excytee, 11:32]
Bald ist es so weit: schon im Community Chat wurde das Update von FinalAlert 2 in etwa mit dem Release Datum von Yuris Rache ange- geben. Der Termin dafür soll nun der kommende Freitag sein. Doch Vorsicht: da die Amis immer Updates, Patches usw. rausbringen wird dies vermutlich auf die Nacht von Freitag auf Samstag fallen. Sobald es neues gibt informieren wir euch natürlich hier!

- Die Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr. ;)

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de