Newsarchiv

1.10.-14.10.2001 / KW 40 & 41

Headlines

 

14.10.2001

XCC Mixer-Update

[posted by Klaus52, 12:55]

So, einen Tag nach dem erscheinen von Yuris Revenge in Amerika hat Olaf den XCC Mixer auch gleich YR-tauglich gemacht - sprich er soll es nun auch unterstützen. Ob das klappt kann ich zwar noch nicht sagen, da ich YR noch nicht habe, aber ich denke Olaf hat das schon hinbekommen ;)
Achso, XCC hat wieder einmal eine neue Adresse.

 

13.10.2001

Emperor Map Editor

[posted by Klaus52, 13:09]
So, jetzt gibt es auch einen Map Editor zu Emperor! Downloaden könnt ihr ihn euch hier! Nachdem ich ihn mir direkt mal angeschaut hab kann ich euch sagen, dass er, jedenfalls auf den ersten ( und zweiten ;-) ) Blick ziemlich kompliziert ausssieht. Naja, wenn ihr euch für Emperor interessiert und Maps basteln wollt könnt ihr ja trotzdem mal nen Blick drauf werfen ;)

 

11.10.2001

Endlich wieder neue Maps

[posted by Excytee, 17:19]
So, es gibt nun endlich wieder neue Maps! Ich habe eben 5 AR2 Maps on gestellt. Ich hoffe ich kann euch nun regelmäßig alle paar Tage neue Maps on stellen, ich weiß nämlich noch nicht wie das zeitlich wird.

 

10.10.2001

Fan Map Packs zusammengefasst

[posted by Excytee, 20:54]
Nun habe ich auch alle Fan Map Packs, inklusive den Premium Fan Map Packs zusammengefasst. Enthalten sind also alle 30 (!) Maps mit ihren Vorschaubildern und wieder einer kompakten Readme die alle Packs zusammenfasst. Ich wusste nicht, dass es bereits so viele Maps waren... wow. Also, auf zu den AR2 Maps.

 

Fan Map Pack #5 ist da!

[posted by Excytee, 17:05]
Es ist wieder so weit, Fan Map Pack Zeit! :) Dieses mal haben wir eine Art "Best of...", denn alle unsere Autoren waren bereits in den Premium Fan Map Packs dabei. Aber das besonders coole ist die Map Ultima Arena II von Ejah. Warum werdet ihr euch fragen: soeben hat mich ein erfahrener uns allen wohl bekannter Herr (mit ganz kleinen Wissens- lücken ;) bei EA daran erinnert, dass diese Map wohl den alten "Tiberium Garden" aus dem Ur-CnC als Vorlage hatte. Also, auf zu den AR2 Maps!

 

6.10.2001

R.A.X. ist wieder on!

[posted by Excytee, 22:17]
Endlich: sie haben es geschafft! Unsere Partnerseite Red Alert II eXtreme ist nun wieder online. Momentan zwar noch mit geringem Inhalt aber wieder wie früher hochaktuelle News! Ein Besuch lohnt sich daher immer. ;)

 

5.10.2001

Community Chat

[posted by Klaus, 18:49]

So, Sonntag ist es wieder soweit: Es findet wieder ein Community Chat statt. Wenn ihr mIRC oder ein ähnliches Programm habt - hier die Daten:

SERVER: chat.hosting4u.net
PORT: 6667
CHANNEL: #cncnews

Ihr könnt natürlich auch die Applets für den Chat auf den CnCForen und CnCBoard verwenden. Der Chat beginnt um 20:30 Uhr.

 

4.10.2001

Map Packs zusammengefasst

[posted by Excytee, 21:51]
Richtig: ich habe momentan wieder Zeit für die Seite. ;) Daher habe ich nun endlich einen längeren Plan umgesetzt: die offiziellen Map Packs #1-12 sind nun in einer Datei mit einer übersichtlichen Readme zusammengefasst. Jetzt zählt die Ausrede im WOL nicht mehr, dass man die Map Packs nicht drauf hat weil es einem zu viel Arbeit war. ;)

Ab zu den AR2 Maps!

 

Yuri Release Date bestätigt

[posted by Excytee, 16:50]
Für alle die es noch nicht wissen:  ;)
Auf der offiziellen Release Liste von EA Deutschland wird Yuris Rache für den 18.10. angesetzt. Damit sollten alle Zweifel beseitigt sein.

 

Community Chat

[posted by Excytee, 16:27]
Richtig, am Sonntag ist es wieder so weit! Die Community veranstaltet wieder einen Chat. Mit dabei ist auf jeden Fall Jan Brockmann (EA Deutschland) und wahrscheinlich (aber mit Fragezeichen versehen ;) Thilo Hübner (Westwood), "unser" Mann aus Las Vegas. Der Chat beginnt um 20:30 Uhr mit open End. ;) Das Hauptthema wird garantiert das demnächst erscheinende Add-on zu Alarmstufe Rot 2 sein: Yuris Rache. Wo? Nutzt einfach das Java Applet in der Forenübersicht von CnCForen oder CnCBoard. Ansonsten kannst du auch über den richtigen und kostenlosen mIRC Chat Client teilnehmen. Hier die Einstellungen:

SERVER: chat.hosting4u.net
PORT: 6667
CHANNEL: #cncnews

 

1.10.2001

Yuri Release Deutschland

[posted by Excytee, 16:17]
So eben bekam ich eine Mail (aus zuverlässiger Quelle ;), demnach Yuri in Deutschland am 18.10.2001 erscheinen wird! Das ist kein blöder Scherz oder so... Westwood wird dies vermutlich im Verlauf der nächsten Tage bestätigen. Damit behält man hierzulande die Tradition bei die Spielchen im Donnerstag der Woche zu veröffentlichen.

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de