Newsarchiv

10.9.-23.9.2001 / KW 37 & 38

Headlines

 

21.9.2001

1on1 Liga

[posted by Excytee, 7:51]
Bogul, den viele wohl vom CnCBoard und den CnCForen kennen, möchte einen Versuch unternehmen und eine 1on1 (dt. 1 gegen 1) Liga aufbauen und starten. Daher hat er eine Umfrage auf seiner entstehenden Seite veröffentlicht, damit ihr euch eure Spiele aussuchen könnt, welche ihr dann auch wirklich mitspielen würdet! Daher bitte nur abstimmen wenn ihr auch spielen wollt.

 

20.9.2001

XCC wieder mit neuer Adresse!

[posted by Excytee, 6:49]
Wer sich in letzter Zeit gewundert hat trotz abgeschlossenem Umzug die XCC Seite nicht zu erreichen, dem sei gesagt XCC hat nun wieder eine neue Adresse: http://www.xcc.f2s.com. Sie haben allem Anschein nach wieder den Host wechseln müssen.

 

19.9.2001

Exklusive Dune 3 Emperor News!

[posted by Excytee, 16:10]
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch folgendes berichten:

Etwa im Verlauf der nächsten Woche sollte, wenn alles gut geht, der neueste Dune 3 Emperor Patch erscheinen! Ursprünglich war der für den November geplant, mit umfangreicheren Modifizierungen und Ergänzungen. Aber dieser Patch bringt etwas ganz besonderes mit sich: er wird den sehr bald kommenden Map Editor unterstützen! Damit ist es dann auch für D3E möglich eigene Maps zu basteln.

Wenn das mal keine guten News sind. ;)

 

15.9.2001

Eine neue Umfrage...

[posted by Excytee, 18:55]
In Tagen wie diesen ist es schwer sich dem normalen Leben zu widmen und Vergnügen an einem Echtzeit-Strategiespiel zu finden... Daher haben wir uns entschlossen aufgrund der aktuellen Ereignisse euch zu fragen ob ihr dies so auch seht und lieber den Menschen beisteht.

Bitte nehmt alle an der Umfrage teil und zeigt Westwood, dass ihr hinter ihnen, und vor allem hinter den Menschen in den Staaten steht!

Die alte Umfrage findet ihr im Umfragenarchiv.

 

14.9.2001

Nur verschoben!
[posted by Klaus52, 14:56]

Mitlerweile wurde von offizieller Seite bestätigt, dass Yuris Revenge auf jeden Fall erscheinen wird, wenn auch wohl das Erscheinungsdatum verständlicherweise um mehrere Wochen verlegt wird.

 

13.9.2001

Yuris Revenge gestoppt?
[posted by Klaus52, 18:15]

An alle, die Yuris Revenge bei Amazon vorbestellt hatten ging ein Mail heraus, dass besagt, dass das Erscheinungsdatum von YR wegen der traurigen Vorfälle in Amerika entweder verschoben oder das Spiel vielleicht sogar gar nicht veröffentlicht wird. Wenn der genaue Wortlaut der Mail interessiert kann hier vorbeischauen...

Natürlich finde auch ich die Ereignisse der letzten Tage sehr traurig und kann Westwood bzw. Electronic Arts daher gut verstehen, dass sie so kurz nach dieser Katastrophe kein 'Kriegsspiel' auf den Markt bringen wollen....

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de