Newsarchiv

27.8.-31.8.2001 / KW 35

Headlines

 

31.8.2001

Premium Fan Map Pack & was zum gewinnen

[posted by Excytee, 6:55]
Ihr lest richtig: schon wieder Preise! :) Wir machen zusammen mit den Jungs von Westwood/ EA Deutschland einen Kleinen Screenshot Fun-Wettbewerb! Für mehr Infos seht am Besten auf die AR2 Seite.

Ansonsten bleibt mir nur noch anzukündigen, dass am kommenden Mittwoch euch das Premuim Fan Map Pack erwartet! :)
An alle Mapmaker: es wird nicht das letzte seiner Art sein, also haltet euch ran und sendet uns noch mehr eurer tollen Maps ein! Auch dafür gibts wieder was abzuräumen.

 

28.8.2001

Community Chat am 2. September!

[posted by Excytee, 0:15]
Nachdem der letzte Community Chat erst verschoben, und dann gänzlich ausfiel, gibt es am ersten Sonntag im September, den 2.9., wieder einen Community-Chat. Das Hauptthema wird dann auf jeden Fall Yuris Rache sein, das bekanntlich ;) ende September zu erhalten sein wird. Dazu habe ich zuverlässige Infos von Westwood:

Yuris Rache wird auf jeden Fall nur in Verbindung mit Alarmstufe Rot 2 laufen und erscheint mit einer CD!

Beim Chat wird der deutsche Community-Manger Jan Brockmann voraussichtlich nicht dabei sein können, allerdings ist "unser" Localisation-Manager Thilo Hübner aus Las Vegas dabei! Heiße Infos Grantiert! ;)

Also, merken:
Sonntag, am 2.9. um 20:30 Uhr, Community-Chat im deutschen CnC-Chatroom!

Die Daten für den mIRC Client:
SERVER: chat.hosting4u.net
PORT: 6667
CHANNEL: #cncnews

Wer Fragen hat, diese aber nicht selber stellen kann oder einfach mal sicher gehen möchte, dass diese auch gestellt werden sollte vielleicht einfach mal in unserem Forum hier eine Message hinterlassen.

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de