Newsarchiv

13.8.-26.8.2001 / KW 33 & 34

Headlines

 

24.8.2001

Update - Verbessertes Design

[posted by Excytee, 14:05]
Geschafft: nun ist das verbesserte Design fertig, und demnächst wird es wieder einige Map-Updates geben! :) Außerdem haben wir eine neue Umfrage (siehe rechts). Die Ergebnisse der alten Umfrage sind im Umfragenarchiv. Demnächst kommen sie regelmäßiger und aktueller.

Stay tuned...

 

19.8.2001

Abwesenheit
[posted by Klaus52, 11:12]

Ich werde für die nächsten beiden Wochen nicht da sein - ich mach' nen Ferienjob. Also wundert euch nicht, wenn ihr erstmal nichts mehr von mir hören solltet ;)
Bis Dann...

 

17.8.2001

Serverumzug!
[posted by Excytee, 16:10]
Wir werden im Laufe der nächsten Tage unseren Server wechseln, dies war dann der letzte Umzug für die nächste Zeit. :) Bis Di. Abend kann es aber noch zu Behinderungen oder Ausfällen der Seite kommen. Bitte habt Verständnis, ich arbeite dran dies so schnell wie möglich zu erledigen. Danke!

 

15.8.2001

Fan Map Pack #4
[posted by Excytee, 16:55]
Es ist da - regelmäßig wie immer! :) Diesmal sind wieder fünf Maps dabei, aber einige große, daher die Größe von 630 KB. Egal, es lohnt sich... Runterladen und installieren! ;)

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de