Newsarchiv

1.8.-12.8.2001 / KW 31 & 32

Headlines

 

12.8.2001

Mod-Map-Tutorial
[posted by Klaus52, 17:28]

So, jetzt habe ich es geschafft mein Mod-Map-Tutorial fertig zu stellen. Ihr findet es hier. Und mailt mir bitte, wenn irgendwas unklar bei diesem Tutorial ist, damit ich mir des anschauen kann und wenn nötig verbessern. Also, ich hoff mal, das hilft euch weiter! :-)
Achja, mt unserem nächsten großen SiteUpdate wird es eigene Sektion für Tutorials geben, sodass ihr diese dann schneller findet ;).

 

10.8.2001

Screenshot zu Yuris Rache!
[posted by Excytee, 22:15]
Etwas spät, aber immerhin:
Auf Red Alert II Extreme (R.A.X) ist dieser tolle Screenshot zum ende September erscheinenden Add-on Yuris Rache. Was daran so toll ist? Seht selbst:

Das dort ist definitiv ein neues Umgebungs-Szenario, dass wir dann wohl mit Final Yuri (?) oder einer neuen Final Alert Version nutzen könnnen...

 

8.8.2001

Preise!
[posted by Excytee, 19:50]
Euch Mapmakern ist langweilig? Ihr habt keinen richtigen Ansporn für ein paar gute, neue Maps? Dem wird jetzt sofort Abhilfe geschaffen!

Die Aufgabe: Macht für Alarmstufe Rot 2 eine Map, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. Details, Ideenreichtum und Spaß sind gefragt. Ihr wollt Beispiele? Ich sage nur Ejah oder Agent_Smith.. ;) Schickt uns, bis einschl. dem 9.9., mal Euer Meisterwerk! ...bitte keine Mod-Maps mit neuen Einheiten, Grafiken oder ähnlichem.

Zu gewinnen gibt es AR2 T-Shirts, für jeden dessen Map im Rahmen eines Premium Fan Map Packs (!) veröffentlicht wird.

Weitere Überraschungen und mehr zum Premium Fan Map Pack wird es demnächst geben... Viel Spaß! :)

 

3.8.2001

Community Chat verschoben
[posted by Klaus52, 22:44]

Wie ich gerade aus einer Mail von EA_JAN erfahren habe wird der Community Chat, der für nächsten Sonntag angesetzt war verschoben. Ein neues Datum steht noch nicht mit Sicherheit fest. Sobald des Datum mit Sicherheit steht werde ich es hier posten ;-)

 

TBO Online!
[posted by Klaus52, 23:34]

Das fröhliche Onlinestellen von Seiten geht weiter. :-) Bis auf die Downloads, das Kapitel 6 von TENS und das Newsscript ist TBO wieder vollständig online. Die fehlenden Sachen sollten jedoch auch bald wieder erreichbar sein!

 

2.8.2001

XCC Online!
[posted by Klaus52, 23:34]

Die Seite schlechthin mit Tools fürs Modden und auch ein paar Tools zum Mappen ist wieder online! Jedoch hat XCC jetzt (wieder einmal) eine andere Adresse. (Folgt einfach dem Link!)

 

1.8.2001

Fan Map Pack #3
[posted by Excytee, 17:20]
Ja, es ist wieder so weit! :) Das neue Fan Map Pack ist da. Dieses mal sind ganze fünf Maps dabei. Nix wie los und saugen! ;)

 

Seiten wieder online!
[posted by Klaus52, 00:06]

Es sind wieder 2 deutsche Seiten wieder online! Zum einen, bereits seit wenigen Tagen mit neuer Adresse, EmperorWarzone. Und zum anderen unsere Partnerseite die UCD - mit ihrer alten Adresse. Und auch bei unserer Partnerseite TBO sieht man wieder das Intro, auch wenn sonstiger Inhalt noch komplett fehlt. Da die letzteren beiden Seiten, meines Wissens nach, von CCIN gehosted wurden hat sich damit wohl bestätigt, dass CCIN weiterhin bei Gamesmania ist. Des ist wohl ein Verlauf den sich niemand hätte Träumen lassen nach der Gamesmania-Panne...

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de