Newsarchiv

23.7.-31.7.2001 / KW 30 & 31

Headlines

 

31.7.2001

Übersetzung der FA2-Anleitung !!!

[posted by Klaus52, 20:02]

So, nun ist es vollbracht: Ihr findet nun auf unserer Seite eine deutsche Übersetzung der FA2-Anleitung! Viel Spaß damit! ;-)

Bedanken möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei BBMV, Gersultan und Geli für die tatkräftige Unterstützung!

 

30.7.2001

Maptester gesucht !!!

[posted by Klaus52, 22:43]

Aufgrund unserer ständig wachsenden Seite und steigenden Besucherzahl benötigen wir 3 neue Maptester. Wir erwünschen folgende "Qualifikationen":

 

  • HTML Editorkenntnisse
  • Gepflegte Sprache
  • möglichst gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen mit Self-made-Maps/ FS, FA oder FA2
  • Besitz von AR2
  • Besitz von ICQ

Es sollte, sofern möglich, Zeit mitgebracht werden und auch der Spaß an der Sache. ;-)

Bewerbungen und weitere Fragen dazu bitte an Webmaster@cncmaps.de.

 

23.7.2001

Interview mit Delphi

[posted by Klaus52, 15:25]

Die Jungs von Ra2 Source haben ein kurzes Interview mit Delphi geführt. In diesem gab es auch 2 Fragen über die nächste Beta Version von FA2: Raus kam dabei, dass sie sich erst wieder mit FA2 befassen werden, sobald alles über Yuris Revenge feststeht und dass sie auch erst dann damit anfangen zu planen, welche neuen Features in FA2 eingebaut werden.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de