Newsarchiv

9.7.-22.7.2001 / KW 28 & 29

Headlines

 

22.7.2001

Wird das WOL verbessert?

[posted by Klaus52, 23:20]

Ich bin heute mal wieder ein bisschen durch das englische RA2-Board gesurft und dabei über einen interessanten Thread gestolpert. In diesem schreibt Delphi:

Hallo Leute!
Ich wollte eine weitere Umfrage machen, über die Top-Features von XWIF machen, die eine große Bereicherung währen, wenn sie direkt in RA2 eingebaut werden würden.
Nennt bitte das Feature und warum ihr es mögt.
Danke euch für eure Hilfe.

Delphi

Hört sich so an, als hätte sich Westwood die Klagen über das WOL zu Herzen genommen, und vielleicht wird mit Yuri's Revenge das WOL grundlegend verbessert!?!

Und falls ihr euch fragt, was 'XWIF' ist. Das ist die Abkürzung für den XCC WOL IRC Filter. Wenn ihr dem Link folgt findet ihr einem Download zu diesem nützlichen Tool und eine deutsche Anleitung.

Ach und wo wir grad schon bei XCC sind: Die Seite ist zur Zeit offline wird aber wieder, hoffentlich bald, online gehen.

 

18.7.2001

Westwood Fan Map Pack #2!

[posted by Excytee, 16:50]
Und nun gibt es wieder Nachschub für Maphungrigen. ;) Das Fan Map Pack #2 ist nun draußen und ihr könnt es euch natürlich wieder bei uns runterladen... Diesmal sind zwar nur vier Maps enthalten, aber diese haben es in sich!

Ihr würdet gerne noch etwas geändert haben am nächsten Fan Map Pack? Ihr findet es so vollkommen ok? Sagt uns Eure Meinung! Hier.

 

12.7.2001

Neue Partnerseite!

[posted by Excytee, 21:29]
Nun haben wir mit einer der besten und bekanntesten AR2 News-Seite RedAlert II Xtreme R.A.X einen neuen starken Partner an unserer Seite! Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit und hoffen euch eventuell das  Leben in der  Community noch  süßer machen zu  können... ;)

Vermutlich wird R.A.X wieder im Verlaufe des morgigen Tages online gehen!

 

9.7.2001

Serverumzug abgeschlossen!

[posted by Excytee, 23:46]
Es ging kurz und schmerzlos... Nun sind wir auf einem neuen Server beheimatet! Wenn ihr uns also gebookmarkt habt solltet ihr diese besser jetzt aktualisieren damit ihr auch immer da hin kommt wo ihr hin wollt - zu uns! ;)

Unsere Domains cncmaps.de und www.cncmaps.de sind nun natürlich auch umgestellt.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de