Newsarchiv

1.7.-8.7.2001 / KW 26 & 27

Headlines

 

7.7.2001

Release Date von Yuris Revenge

[posted by Klaus52, 13:30]

Auf der offiziellen deutschen AR2 Seite ist zu lesen, dass die Mission-CD voraussichtlich am 27. September im Handel verfügbar sein wird. Hoffen wir mal, dass das mit dem Datum hinhaut ;)

 

Probleme für unsere Partnerseiten!

[posted by Excytee, 3:12]
Unseren beiden Partnerseiten TBO (The Brotherhood Online) und UCD (United Command & Conquer Developers) geht es leider momentan ziemlich bös an den Kragen, da beide Seiten von Gamesmania gehosted werden und denen nun ein Server buchstäblich in dem allerwertesten gegangen ist sind die beiden Seiten, und dazu noch einige andere, allem Anschein nach nun für längere Zeit offline!

Das wünsche ich keinem Webmaster, schließlich stecken wir doch alle gemeinsam unsere Zeit in etwas das wir lieben!

Wir von CnC Map World wünschen euch eine gute Besserung und dass nicht zu viel zu Bruch gegangen ist von euren Seiten!

Wenn ihr weiter auf dem Neusten Stand bleiben wollt besucht am Besten die Community News. Natürlich werden wir euch informieren sobald die Seiten wieder erreichbar sind!

 

4.7.2001

Westwood Fan Map Pack #1!

[posted by Excytee, 19:28]
Hiermit erscheint nun heute das erste Fan Map Pack von Westwood, für die deutsche Community, von uns herausgegeben!

Enthalten sind 6 Maps, die eigentlich für jeden Geschmack etwas bieten sollten.

 

3.7.2001

Fan Map Pack!

[posted by Excytee, 14:25]
Am morgigen Mittwoch wird nun auch das erste Fan Map Pack, von Westwood initiiert, erscheinen, wie es bereits schon Fan Maps auf der offiziellen englischen AR2-Seite gibt.

Dann sollte es, wie das offizielle Map Pack zu seiner Zeit mal, regel- mäßig alle zwei Wochen erscheinen.

 

2.7.2001

Chatlog

[posted by Klaus52, 18:40]

So, der Community Chat ist vorbei! Den Chatlog und eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse des Chates findet ihr auf Community News!
In diesem Chat erwähnte Jan gestern, dass er den Shot zu Packung von Yuris Revenge posten werde, und hier ist er:

Für eine größere Version müsst ihr nur hier vorbeischauen.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de