Newsarchiv

11.6.-24.6.2001 / KW 24 & 25

Headlines

 

24.6.2001

TS-Maps

[posted by Klaus52, 18:28]

So, mittlerweile gibt es auch mal wieder ein paar neue TS-Maps. Um genau zu sein handelt es sich 3 um Mod-Maps für 2-4 Spieler! Wenn ihr Interesse daran habt schaut in unserer TS-Maps-Sektion vorbei!

 

21.6.2001

Fan Map Packs

[posted by Excytee, 17:15]
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es auf der offiziellen englischen AR2-Seite nun regelmäßig Fan Map Packs runter zu laden. Nun habe ich gleich zwei super Nachrichten:

Das heißt für euch nichts anderes, als dass die Besten neu eingesendeten Maps in das Fan Map Pack kommen und somit in der gesamten deutschen Community bekannt sein werden! Also nix wie ran uns Maps basteln.... ;)

 

Richtigstellung !

[posted by Klaus52, 16:01]

Wir haben vor kurzem die Map "Venedig" online gestellt. Doch haben wir kurze Zeit darauf von demjenigen, der uns die Map geschickt hat erfahren, dass er die Map nicht selber gemacht hat. Und auch der richtige Author hatte sich bei uns gemeldet und uns darauf hingewiesen, dass die Map in Wirklichkeit von ihm ist. Aus diesem Grund hatten wir "Venedig" Zeitweise aus unserem Angebot genommen. Doch nun ist die 10-Sterne-Karte von Ejah mit ihrem richtigem Namen - "Armageddon" - in der AR2-Map Sektion unter den 2-8 Spieler Maps wieder online!

 

CnC Map World Button

[posted by Excytee, 15:07]
So, nun haben auch wir unseren offiziellen Button. Ihr könnt ihn sehr gerne benutzen wenn ihr vielleicht zu uns linken wollt - lasst ihn nur bitte unverändert. ;)

P.S. Banner sollte auch demnächst kommen...

 

19.6.2001

Map-Nachschub

[posted by Slater23, 00:03]

Servus, wir haben es geschafft und in der AR2-Map Sektion in den letzten Tagen mal wieder ein paar Maps online gestellt !! Wir bekommen seit dem Erscheinen von Final Alert 2 jede Menge neue Maps und sind deshalb momentan ziemlich am rotieren !! Seid uns deshalb bitte nicht böse, wenn Eure Maps nicht gleich online sind. Aber keine Angst, alle Maps werden bearbeitet !!

 

18.6.2001

Chatlog

[posted by Klaus52, 16:57]

So, der Community Chat is rum. Für alle die ihn verpasst haben: Das Chatlog findet ihr auch Community News.

Aber eine interessante News muss ich gleich hier posten:

  • Westwood wird zu Emerperor einen MapEditor rausbringen. Bis der da ist sollen alle 2 Wochen Mappacks kommen :). Doch mit den offiziellen Mappacks von Westwood für RA2 ist es vorbei. Dafür wird es von nun an Fan-Mappacks geben.

 

16.6.2001

Maps bei Westwood

[posted by Klaus52, 17:53]

Mittlerweile könnt ihr auch bei Westwood inoffizielle Maps runterladen und ihnen auch Maps schicken. Die bisherigen Maps und alle weiteren Informationen findet ihr hier.

 

15.6.2001

Community Chat!

[posted by Klaus52, 14:57]

Also, nochmal zur Erinnerung: Am So findet um 20:30 Uhr wieder ein Community Chat statt, indem mitarbeiter von Westwood und Electronicarts uns Rede und Antwort stehen müssen ;). Das Hauptthema in diesem Chat wird Dune sein, dass am 21.Juni released wird! Ihr findet Links zu dem Chatraum auf CnCBoard, CnCForen und Commuity News.

Falls ihr einen IRC Client verwendet, hier die Daten, die ihr braucht:

  • Server: chat.hosting4u.net
  • Port: 6667
  • Channel: #cncnews

Also, wenn ihr irgendwas über Dune wissen wollt, nichts wie hin! Aber es wird nicht nur um Dune gehen, wenn auch die meiste Zeit! ;)

 

14.6.2001

Infos zu Yuri's Revenge

[posted by Klaus52, 12:45]

Die Community News haben ein paar Sachen über Yuri's Revenge in Erfahrung gebracht:

  • Yuri's Superwaffe ist der "Psycho Dominator". Er bringt alle Einheiten in seiner Reichweite unter seine Kontrolle
  • Die stärkste Verteidigung im Spiel ist die Gatling Cannon

Für weitere Infos und Bildern zu den Einheiten schaut auf die Community News.

 

Emperor PR Event

[posted by Klaus52, 12:02]

Gersultan und Sven von den CnC Community News waren auf dem Emperor PR-Event in Köln und sie haben auch schon umfangreiche Berichte über das Spiel online gestellt! Also auf zu den Commuity News und dort in die Dune Sektion!

 

Ende von cncx?

[posted by Klaus52, 12:05]

XAME, der Host von cncx, der seine Angebote kostenpflichtig machen wollte, ist pleite. Daher wird es cncx wohl nicht mehr in dieser Form geben. Doch, dass meine Elmar - der Webmaster von cncx, über die Zukunft der Seite:

"Also cncx? Hmmm wohl nix mehr mit bezahlen ;)
CNCX? Gibt es nicht mehr ...

... sondern ... "

Das sieht wohl danach aus, dass ein anderes Projekt anstatt cncx online stellen wird. Das hat sicherlich was mit er Überaschung zu tun, die auch schon zu Zeiten von cncx versprochen wurde :)

 

12.6.2001

Dune Interview!

[posted by Klaus52, 22:46]

OLDI von Emperor Warzone hat ein Interview mit Chris Longpre von Westwood über Emperor geführt. Hier eine der Fragen:

"5. Wird ein Map-Editor enthalten sein? Wenn nein, warum?
[Longpre, Chris] In diesem Fall haben wir keinen Map-Editor in das Spiel integriert. Aber für die nahe Zukunft ist eine Art Unterstützung zur Erstellung von Karten geplant. "

Hmm, werden sie etwas auch später einen Map Editor rausbringen, oder eine Art Zufallsgenerator einbauen? Auf jeden Fall hört sich das doch gut an! Das gesamte Interview findet ihr hier.

 

11.6.2001

Maps !

[posted by BBMV, 19:54]

Nachschub in der AR2-Map Sektion ! Heute gibts was richtig feines zum Downloaden :

  • Venedig
  • Das Land des Todes
  • Double Team
  • Quelle

Hier ein Preview des 10 Sterne Leckerbissens !


(Venedig by qwe900)

Natürlich sind die anderen Maps auch von bester Qualität. Also Leute nix wie downloaden und Red Alert 2 starten.
Viel Spaß beim Spielen.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de