Newsarchiv

28.5.-31.5.2001 / KW 22

Headlines

 

31.5.2001

And the Winner is...

[posted by CnC Map World Team, 23:47]

So, unser Map Contest ist beendet, und das ist das Ergebnis:

1. Platz:
by
Delete 000 AR2 US Collector Edition + TS Cap
2. Platz:
by
Yuri Prime AR2 Shirt + Poster
3. Platz:
by
IGIer AR2 Shirt + Poster
4. Platz: D-Fence
by
Sotonic AR2 Shirt + TS Cap
5. Platz: Das eiserne Kreutz
by
Bersi AR2 Poster + TS Cap
  Nordlicht
by
Lucky8 AR2 Poster + TS Cap
  Red Alert 2
by
Marodeur AR2 Poster + TS Cap

 

Das Mouse Pad, dass unter allen die abgestimmt haben verlost wurde, bekommt der 17. Einsender seiner Stimme - Bersi. Danke an Teelo von Westwood für die Zahl ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Eure Preise, deren Verteilung wir leicht ändern mussten, da wir einen gemeinsamen 5. Platz haben und nur für 7 Maps gevotet wurde, bekommt ihr natürlich so schnell wie möglich zugeschickt! ;)

 

 

Map Liste !

[posted by BBMV, 16:08]

Aufgrund verschiedener Diskussionen in mehreren Foren, warum die in letzter Zeit veröffentlichten offiziellen Map-Packs nur jeweils Zwei Maps enthielten !

Viele vermuten das Westwood die Map-Namen für .mmx Maps ausgehen. Da alle .mmx Maps in der ra2.csf hinterlegt sein müssen damit RA2 diese Maps als vorhanden erkennt, wäre dies durchaus möglich. Natürlich könnte WS diese Liste bei jedem Patch aktuallisieren, aber das Patch wird nicht fertig und gehen jetzt WS wirklich die Map-Namen aus ?

Um diese Vermutungen zu wiederlegen habe ich mir die ra2.csf letzte Nacht mal vorgenommen und eine Liste aller momentan in der ra2.csf benannten Maps erstellt. Wie ihr an dieser Liste seht, sind WS keinesfalls die Map-Namen ausgegeangen.

Bleibt weiterhin die Frage offen "Warum nur noch Zweier Map-Packs erschienen sind in letzter Zeit"

 

30.5.2001

Gekickt wegen XCC WOL IRC Filter?

[posted by klaus52, 19:00]

Zur Zeit kursieren Gerüchte auf dem englischen Messageboard, dass Leute bereits wegen des Verwendens des XCC WOL IRC Filters gekickt worden sind, da dies eine Modifikation von RA2 ist. Solange diese Gerüchte nicht widerlegt worden sind rate ich stark von einer Verwendung dieses Programms ab!

 

Community Chat

[posted by klaus52, 18:47]

Am Sonntag, den 17.06 wird es wirder einen Community Chat geben. Das Hauptthema wird Dune Emperor sein, dass ja kurz darauf erscheint. Als Gäste werden Jan von Electronic Arts und Thilo von Westwood da sein. Das ganze wird im Community Chat stattfinden, zudem ihr Links sowohl auf dem CnCBoard, als auch auf den CnC Foren findet.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de