Newsarchiv

14.5.-27.5.2001 / KW 20 & 21

Headlines

27.5.2001

Map Contest

[posted by Excytee, 20:04]
Und der Gewinner ist...

Das verraten wir euch Anfang der kommenden Woche, nur damit keine Sorgen entstehen. ;) Ein wenig Geduld also noch... Stimmen werden übrigens nicht mehr angenommen - fairerweise.

 

25.5.2001

FA2 kommt nächste Woche !

[posted by BBMV, 22:28]

Delphi von WS hat in diesem englischen Thread angekündigt, dass FA2 leider erst im Laufe der nächsten Woche kommt !

Es sind wohl ein Paar unvorhergesehene Schwierigkeiten aufgetreten die die Veröffentlichung verzögern. Delphi wird aber am Montag ein Update über den Status herausgeben.

 

23.5.2001

FA2 Site

[postet by Klaus52, 17:11]

Wie ich auf RA2factory gelesen hab war die offizielle FA2-Site schon kurze Zeit inoffiziell zu erreichen. Jedoch wurde sie von Westwood wieder entfernt. Aber das bedeutet wohl, dass der Release von FA2 jetzt wirklich kurz bevor steht :-) Naja, auf der Seite wurden auch noch ein paar Features von FA2 aufgelistet:

  • Es soll möglich sein maps von praktisch jeder möglichen Größe zu erstellen.
  • Das Trigger-System soll einfach zu bedienen sein.
  • Es lässt sich jede Tageszeit zu jedem Klima einstellen.

Das war denk ich alles, was wir nicht bereits schon einmal erwähnt hatten. Den kompletten englischen Text findet ihr auf RA2factory.

 

Gamer gegen Rechts!

[posted by Excytee, 0:04]
Auch wir von CnC Map World wollen die Initiative ergreifen und setzen uns gegen Rechtsextremismus ein! Darum machen wir bei "Gamer gegen Rechts" mit und euch Spieler darum aufrufen nichts tatenlos zu sein. Bei "Gamer gegen rechts kann sich jeder Spieler eintragen der gegen Rechtsextremismus ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr uns dazu vielleicht eure Meinung in unserem Forum schreibt.

 

22.5.2001

Kick to Desktop

[posted by BBMV, 13:28]

Delphi von WS hat in diesem englischen Thread gesagt, dass der erste K2D betroffenen PC eines Users eingetroffen ist und WS das Problem an diesem PC bald finden werden. Na da sieht man mal das die Jungs von WS sich echt ins Zeug legen !

Zitat aus dem englischen Thread:

posted 05-21-2001 05:09 PM

Well we will know exactly what his machine is doing very soon...

Delphi-WS

 

20.5.2001

FA2 kommt nächste Woche

[postet by Klaus52, 17:46]

Delphi von WS hat in diesem englischen Thread angekündigt, dass FA2 im Laufe der nächsten Woche kommt! Das wird ja auch langsam Zeit ich kanns kaum mehr erwarten ;-)

 

19.5.2001

Map Pack #12 erschienen !

[posted by BBMV, 07:08]

Westwood war mal wieder fleißig und hat ein neues Map Pack veröffentlicht. Hier könnt ihr es downloaden !

Loaded Barrel (2 Player Map)
A fast paced two-player map that is limited in resources but abundant with many buildings to garrison.
Tip: Capture the oil derricks quickly; they'll be your primary source of income.

Sea of Isolation (4 Player Team Map)
A great team based map rich with resources. A giant lake separates both sides from quick rushes.
Tip: Garrison the buildings and oil derricks on the bridge connecting both sides. It will help to establish a foothold on the map.

 

18.5.2001

AR2-Map Update!

[posted by BBMV, 17:44]

Nachschub in der AR2-Maps Sektion !
3 neue Maps habe ich hinzugefügt. Unter anderem hat Stefan Kraatz wieder mal einen Designleckerbissen eingesandt. :)


(Kampf am Schädelsee)
by Stefan Kraatz

 

Westwoods Red Alert 2 Seite !

[posted by BBMV, 12:54]

So Leute, die neue Version der englischen Red Alert 2 Seite ist online !

Sieht nach meiner Meinung ziemlich gut aus, aber urteilt am besten selbst.

Leider konnte ich von Final Alert 2 noch nichts entdecken, aber das kann ja nicht mehr lange dauern.

 

17.5.2001

AR2-Maps

[posted by BBMV, 16:54]

Zuerst möchte ich mich mal bei allen Einsendern von Maps, entschuldigen. Da wir im Moment alle wenig Zeit haben, verzögert sich der Einbau der in den letzen Wochen eingsandten Maps etwas. Aber alle Maps werden in den Nächsten Tagen in der AR2-Maps Sektion auftauchen.

Desweiteren möchte ich alle Einsender von Maps darum bitten, diese in einem .zip File upzuloaden ! Und diesen .zip Files einen kurzen und bündigen Namen ohne jegliche Sonderzeichen zu geben, da Sonderzeichen immer zu Problemen mit der uns zur Verfügung stehenden CGI-Software führen !

Vielen Dank im Voraus für euer Verständniss :)

 

15.5.2001

Dune leicht geschnitten

[postet by Klaus52, 17:44:]

Wie ich grad im offiziellen deutschen Dune Emperor Forum, in diesem Thread, gelesen habe wurde die deutsche Version von Dune leicht geschnitten. Das Spiel selber ist 100%-ig ungeschnitten, doch musste bei einem Video zur Scherre gegriffen werden, da Dune sonst wohl mit einer Alterempfehlung von 18+ Jahren rechnen hätte müssen. Eine weitere Szene ("heartplug-Szene") wurde aus sämtlichen Versionen herausgeschnitten (auch der US). Diese soll es jedoch auf dune2k.com zum Download geben, falls ihr sie euch trotzdem antun wollt.

 

14.5.2001

Fragen zu FA2?

[postet by Klaus52, 17:30:]

Da es ja einen offiziellen englischen Thread zu dem Thema gibt, wollt ich mal wissen, ob ihr irgendwelche Fragen bezüglich FinalAlert2 habt? Mir fallen grad einfach keine gescheiten ein. Und da sich nicht jeder durch bis jetzt 6 Seiten englischen Text lesen will, der nur spärlich mit Informationen gepflastert ist, habe ich dafür einen Thread in unserem Forum aufgemacht, indem ihr eure Fragen stellen könnt. Ich werde sie dann weiterleiten. Ach unser Forum ist jetzt auch offen für Gäste, also keine Registrierung mehr notwendig.

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de