Newsarchiv

9.4.-22.4.2001 / KW 15 & 16

Headlines

 

20.4.2001

Deutsche Dune FanSite

[postet by Klaus52, 20:00]

Seid heute ist die meines Wissens erste deutsche FanSite online, die sich nur mit Dune befasst: EmperorWarzone! Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle!

 

MapPack #10 + Gewinnspiel

[postet by Klaus52, 20:00]

Auf der offiziellen deutschen Seite zu AR2 gibt es jetzt das 10. MapPack. Leider hat es diesmal nur 2 Maps, eine für 6 und eine für 2 Spieler. Dafür gibt es aber ein Gewinnspiel bei dem ihr MousePads, T-Shirts und Poster gewinnen könnt, wenn ihr schnell genug seid! Also nichts wie hin!

 

19.4.2001

XCC Site wieder down

[postet by Klaus52, 16:50]

Die XCC-Site ist wieder down. Jedoch wird sie wohl vorraussichtlich dieses Wochenende wieder unter der gleichen Adresse wieder online sein.

Achja, ich bin wieder da! :-)

 

18.4.2001

Verlängerung des Map Contest!

[postet by Klaus52 & Excytee, 18:06]
Der Map Contest wird verlängert! Grund: wir wollen mehr eurer tollen Maps. ;) Zudem wird es noch eine winzig kleine Programmänderung geben. Hier die neuen Daten:
  • Einsendeschluss für die Maps ist der 2.5., damit habt ihr noch zwei Wochen Zeit, falls ihr teilnehmen wollt!
  • Die Abstimmung beginnt nicht gleich ein Tag später, sondern erst am 4.5. und geht bis zum 18.5. Somit habt ihr Zeit euch ein Bild der Maps zu machen.

 

Big-Update

[postet by Excytee, 18:06]
Nachschub! Soeben habe ich 6 neue Contest-Maps hinzugefügt, mit unserer ersten Tiberian Sun Map! Eine schmucke Karte. ;) Allerdings eine kennt ihr vielleicht schon: Brückenköpfe haben wir bereits in unsere AR2-Maps Sektion. Dort ist übrigens auch noch eine neue Map hinzu gekommen! Macht summa sumarum mal eben sieben neue Maps. Viel Spaß beim saugen... ;)

 

PC-Action 5/2001

[postet by Excytee, 17:57]
Schaut mal in der Aktuellen PCA in das CnC-Spielerforum:
dort wurde CnC Map World zum ersten mal erwähnt! :) Sozusagen unsere erste große Premiere. ;)

"News aus der deutschen Community:
Kürzlich hat CnCMaps.de ihr Pforten geöffnet. Der C&C-Fan findet dort jede Menge Karten, u.a. auch noch für den Klassiker Tiberian Sun. Besonders coole Funktion: Jeder kann dort seine eigenen Karten hochladen, einfach und unkompliziert via http-Formular.[...]"

Das lässt hoffen...

 

15.4.2001

XCC Home Page - Up !

[posted by BBMV, 21:34]

So wie es aussieht ist die XCC Home Page zeitweise wieder up, also saugt euch alles was ihr noch gebrauchen könnt. Denn die frage ist wielange dieser Zustand anhält.

 

14.4.2001

XCC Home Page - Down !

[posted by BBMV, 17:24]

Leider mußte ich soeben feststellen das die XCC Home Page down ist. Olaf van der Spek hat sich anscheinend von seinem momentanen Host getrennt und sucht einen neuen für seine Page. Wollen wir hoffen das er schnell eine neue Heimat findet und uns weiterhin mit seinen tollen Tools erfreut.

 

13.4.2001

Abwesenheit

[posted by Klaus52, 19:15]

Ich werde von jetzt an bis Mittwoch oder Donnerstag nicht da sein. Wenn ihr mir also etwas mailt wundert euch nicht, wenn es etwas länger dauert, bis ich antworten kann! Ich werde dennoch versuchen auch in dieser Zeit meine Mails zu checken. Falls es jedoch etwas wichtiges sein sollte wendet euch während dieser Zeit besser an Excytee.

 

AR 2 Maps

[posted by BBMV, 01:50]

3 neue Maps gibt es bei den AR 2 Maps zu bestaunen. Den inoffizielen Design Preis würde ich folgenden Maps überreichen, die Stefan Kraatz eingesandt hat.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf seine Designkünste:

  
(Pikachumap, C&C Red Alert 2 und Windowsmap)
by Stefan Kraatz

 

11.4.2001

Site-Update!

[posted by Klaus52, 17:15]

So, es gibt mal wieder ein kleines Update: Unsere Contest-Maps haben nun keine Bewertungen mehr, schließlich sollt ihr euch selber ein Bild von ihnen machen! :-)

Außerdem haben wir in unserer TS-Sonstiges-Sektion ein nettes Tool das euch erlaubt mit bis zu 8 Spielern TS im WOL zu spielen!

Und falls ihr euch wundert, warum ihr den Namen Michael Göhring nicht mehr finden könnt: Er heißt nun Yuri Prime!

 

RA2 Expansion Pack Update !

[posted by BBMV, 01:57]

Auf PC Games hab ich das ganze nochmal in deutsch für euch ausfindig gemacht. Informationen zu Missionen gibt es hier, und Details zu neuen Einheiten hier.

 

10.4.2001

RA2 Expansion Pack !

[posted by BBMV, 14:24]

Auf Battleground:CnC kann man ein Paar Details nachlesen, über das im Herbst / Winter erwartete Expansion Pack für RA2 (in Englisch). Hier ein kleiner Auszug :

The game features fourteen new solo campaign missions. There are also ten new co-operative campaigns to fight through and a completely expanded multiplayer mode. A whole new faction means plenty of new units, vehicles and buildings and Red Alert 2's mission disk has over thirty never before seen bits of kit for you to play with.

Da freuen wir uns doch auf den Winter :)

 

9.4.2001

Update!

[postet by Excytee, 17:00]

Wir haben wieder drei neue Contest-Maps! Die Qualität ist mittelmäßig bis gut. ;) Im Laufe des heutigen Tages sollte es mehr geben, wenn alles klappt!

Und: bitte schickt doch auch mal ein paar TS-Maps ein, ich würde mich riesig freuen! :)

Und wenn ihr euch fragt, wo die ganzen alten News sind: natürlich im Newsarchiv.

 

Patch Release 1.005

[posted by BBMV, 14:24]

Soeben habe ich in Erfahrung gebracht das für den kommenden Feitag, das Patch 1.005 geplant ist. Es wird von Insidern jedoch für wahrscheinlicher gehalten das es erst in den nächsten 14 Tagen erscheint :)

Na das lässt uns doch alle hoffen oder ?

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de