Newsarchiv

12.3.-25.3.2001 / KW 11 & 12

Headlines

24.3.2001

Neues Map Pack von Westwood!

[posted by Klaus52, 12:05]

Das 8. Map Pack von Westwood ist draußen! Diesmal ist eine 2, eine 2-4 und such eine 2-8 Spieler Karte dabei! Ihr bekommt es hier. Und auch alle anderen Map Packs von Westwood!

Ach, Gestern haben wir auch eine Karte für TS und eine für RA2 geadded! Ein Blick in die jeweiligen Sektionen lohnt sich!

 

22.3.2001

Neues. neues, neues...

[posted by Excytee, 23:59]
  • Das nächste offizielle Map Pack (Nr. 8) wird es am Freitag geben, laut Westwood.
  • Alarmstufe Rot 2 steht bei den Verkaufscharts der Gesellschaft für Konsumforschung (GFK) trotz eines späten release im Oktober auf Platz sieben, vor Tomb Raider und Baldurs Gat2 zum Beispiel. "Gewertet" wurden Spiele die mehr als 55 DM kosten.
  • Auf der offiziellen Dune Emperor Seite hat sich einiges getan: es gibt u. a. Themes, Biographien zu den Spielecharaktären und eine Audio-Sektion.
  • Auf der Earth & Beyond Seite gibt es zu dem kommenden Strategiespiel von Westwood 5 neue Screenshots zu bestaunen.

 

21.3.2001

Aktualisierung

[posted by Excytee, 23:59]
Ich lebe noch... lange nichts geschehen, sorry. Aber dafür wird's die nächsten Tage um so aufregender. Ich kann euch bald unsere Überraschung präsentieren. ;-)

So, und dann haben wir eine neue TS-Map. Mir gefällt sie... :-)

 

17.3.2001

Fileupload

[posted by Excytee, 0:57]
Nun funktioniert auch unser Fileupload. Ihr könnt dort jetzt Maps und alles andere was ihr uns senden wollt hoch laden auf unseren Server. Also bitte benutzt in Zukunft den Fileupload und nicht mehr die E-Mail Adressen... ;)

 

16.3.2001

Erstes großes Update

[posted by Excytee, 19:50]
So, es ist vollbracht: wir haben ein größeres Update durchgeführt. Es gibt sehr viele Detailverbesserungen, wobei einige sicher gleich auffallen werden. Aber die wichtigsten Neuerungen sollten wohl unser Gästebuch und der Fileupload sein, der sehr bald auch funktionieren wird.

Gebt uns ruhig mal ein paar Kommentare zum Update im Forum oder Gästebuch. ;)

 

14.3.2001

Board-Turnier

[posted by Excytee, 23:05]
EA_Jan (Jan Brockmann, EA Deutschland) versucht ein Board-Turnier auf die Beine zu stellen. Fest stehen tut im Moment noch nicht so viel. Sheftu und Gersultan vom CnCBoa.de-Clan [CnCBoa] sind die Schiedsrichter und Preise wird es auch geben. Wer also Lust hat daran teil zu nehmen meldet sich bitte in einer kurzen Mail bei ar2-bturnier@ ea.com. Diese "Anmeldung" ist nicht verbindlich, sie dient nur zur Feststellung eures Interesses. 

Momentan wird unter anderem noch jemand gesucht, der die Ergebnisse zusammen fasst und einträgt. Wer Interesse hat dies zu machen meldet sich auch bei der oben angegebenen E-Mail Addy.

 

13.3.2001

AR2 Patch 1.005

[posted by Excytee, 22:24]
So, auch mal wieder neues von mir:

Vor kurzem wurde im offiziellen AR2-Forum bekannt, dass der neue Patch Version 1.005 in etwa 2-4 Wochen erscheinen wird. Dieser Patch wird vor allem Programm-Probleme beseitigen: 

So soll man dann mit Internet Connection Sharing (ICS) und auch Firewalls spielen können. Es sollen wohl auch Probleme mit anderen Internetverbindungen gelöst werden. Einer der weiteren wichtigen Verbessrungen soll die höhere Stabilität im Internetspiel und die Beseitigung des "kick-to-desktop" Problems sein.

Dies lässt sehr hoffen und erhöht die Vorfreude auf den Patch ungemein... ;)

 

2 neue RA2-Maps

[posted by Klaus52, 17:41]

So, heute gibt es wieder 2 neue RA2-Maps. Unter anderem unsere erste Map für 6 Spieler!

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de