News Archiv

October 2002

11.10.2002

Info's zum MPtest

[posted by Silenceko, 20:27 ]

HI folks,

wollte euch nur eben mitteilen wie es bzgl. der Fanseiten-Webmaster und des Multiplayer Testes abläuft. Wir werden es genauso handhaben, wie es Delphi mit seinen US Sites macht. Demnach meldet ihr euch wie geplant in unserem Formular an und fügt im Kommtarfeld bitte folgendes hinzu:

[Fansite]: www.euerName.de x [Nick]: EuerNick

Es wäre zudem schön, wenn ihr mir mit euren Angaben, die ihr für die Anmeldung verwendet eine kleine Mail an ichwillrein@mpt.communityteam.de schickt, damit ich auch niemanden vergesse.
Hier die Angaben die ich gerne hätte:

Name:
Vorname:
Anschrift:
Emailadresse:
Nick:

Warum ich die Daten brauche? Ganz einfach! Unsere Anmeldungen werde in einem Excelähnlichen File gespeichert. Mit diesen Angaben kann ich euch gezielt und schnell suchen und aussortieren. Danke schon mal im voraus.

Gruß,

Elmar
(Original geschrieben von Elmar)

und außerdem ging noch folgende Nachricht ein:

Red2.de, RenegadeX und CnC Generals.de sind mit vereinten Kräften wieder hier. Von den Anfängen des RTS mit Dune und Command & Conquer 1 über NOX und Alarmstufe Rot 2 bis hin zur neuen 3D Generation von Dune Emperor und C&C: Generals, hier erhaltet ihr alle Informationen die ihr sucht zu jedem Westwood Spiel.
WestwoodNation: Coming in November/Dezember.

Das WestwoodNation Forum ist bereits online und bietet euch bis zum Start von WestwoodNation die Möglichkeit über alles bezüglich Westwood und WestoodNation zu diskutieren.

 

11.10.2002

C&C Generals MPtest

[posted by Silenceko, 20:00 ]

Wie alle wissen startet am 25.10.02 der Generals MPtest,
wer würde hier nicht auch gern mitmachen?
Die Anmeldung für die deutsche Community findet auf www.mpt.communityteam.de statt. Sie beginnen am 10.10.02 um 21 Uhr und dauern 24h an.

 

3.10.2002

Neuer Server

[posted by Silenceko, 20:20 ]

Da es uns nicht möglich ist, unser bisheriges WebPack weiter zu finanzieren/verwenden haben wir uns nach einer anderen Möglichkeit umgesehen und sind auch schon fündig geworden:
Die CnC Community E.V. hat sich bereit erklärt und den Speicherplatz zur Verfügung zu stellen den wir brauchen, sogar mehr als wir bisher hatten!
Deswegen auch ein dickes DANKE an alle die mitgeholfen haben um das zu realisieren und wir sind sehr glücklich das alles so reibungslos von statten gegangen ist.

Und noch etwas,

da ja nun Ferien sind wird es wohl in nächster Zeit wieder gehäuft zu Map-Onstellungen kommen ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de