News Archiv

September 2002

25.9.2002

FA2 in Deutsch?

[posted by Silenceko, 15:46 ]

Es ist eine Frage an mich gegangen. Der Inhalt war folgender:
" Hallo Silenceko,

könntest du nicht einen deutschen Karteneditor FA2 Yuri's Revenge machen ?Ich komme mit der englischen Version nicht zurecht trotz Anleitung!!!!"
Da das ja an sich keine schlechte Idee ist, aber ich nicht programieren kann, fände ich es sehr toll wenn das mal einer machen würde. Wenn also jemand die Fähigkeit besitzt, oder ihr jemanden kennt, wär ich euch auch sehr dankbar dafür.

Auch der Karteneditor für Generals soll früher erscheinen als das Game, vielleicht könnte man beide koppeln, mit ner Menüeinstellung für welches Spiel der entsprechende Editor geladen werden soll.

Auch ich bin der Meinung das ein deutschsprachiger Editor nicht schlecht ist, wär echt toll und für uns alle ein großer Vorteil
(Siehe Renegade Leveleditor)!

Wer Interesse hat bitte bei mir melden ;)

 

1.9.2002

Maps

[posted by Silenceko, 17:17 ]

Auch heute sind wieder ein paar neue yr-maps und yrtop-maps on!
Wieder von DrakRapter und auch noch von Alex!
Danke Jungs!

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de