News Archiv

August 2003

28.8.2003

Maps!

[posted by Alexander, 14:16 ]

Es gibt wieder einige neue Maps in den YR-Sektionen.
Viel Spaß damit

 

26.8.2003

[posted by Stealthman, 15:15 ]

In der AR1 Kategorie unter Editoren der Editor RAED von UCD ist anscheinend Virenverseucht!!! Kann sein das mein Virusprogramm nicht stimmt bitte überprüft das mal!!! Bei mir hat er nix angerichtet also keine Angst aber toll ist es nicht das die UCD Virenverseuchte Gametools anbietet... Bitte überprüfen!!!

 

23.8.2003

[posted by Stealthman, 10:31 ]

Yo Hi leute!



Wie einige vielleicht schon wissen bin ich jetzt hier Newsposter auf der Seite Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch.... Wenn ihr wollt schicktz mir ne Email !

 

14.8.2003

Deutsche Übersetzung von Final Alert 2 Yuris Revenge!

[posted by Alexander, 15:14 ]

Nach langer Zeit gibt es endlich eine Möglichkeit wie Final Alert mit euch Deutsch spricht.Die Übersetzungen mögen nicht perfekt sein,aber für alle,die Probleme mit dem Englischen haben,dürfte diese Aktion hilfreich sein.
Alles weitere an Infos gibts hier

 

14.8.2003

Neue Final Alert 2 Yuri Rache Version!

[posted by Alexander, 13:21 ]

Der bekannte Map Editor Final Alert 2 Yuris Revenge ist nun in der Version 1.02 erhältlich.Infos hierzu gibts auf dieser Seite,allerdings ist es ein inoffizielles Update,da der Support von EA ja leider eingestellt wurde.Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Editor

 

8.8.2003

Contestmaps

[posted by Silenceko, 13:06 ]

So,
heute hab ich die Contestmaps in einem Mappack on gestellt, enthalten sind natürlich alle Maps die beim Contest auf unser Site dabeiwaren.

 

6.8.2003

Mapcontest

[posted by Silenceko, 14:34 ]

Hallo Leute,

die Gewinner für den Contest stehen nun entgültig fest!

1. Platz --> Kluftgeschrei
2. Platz --> Airport
3. Platz --> Moneytrain

Die Gewinner sollen sich nochmal bei mir melden für die Angabe der Addressen,

Ich hab die Map Kluftgeschrei gestern noch um 23Uhr an Figh7club geschickt, eigentlich sollte die Postaddresse etc. schon mit bei sein, doch ich war ja eine Woche nicht dabei, und 2 Maps von den Gewinnermaps wurden direkt per Mail an mich geschickt, leider ohne Angabe der Addresse, obwohl deutlich daraufhingewiesen wurde.

Mal sehen, bis jetzt hat sich noch niemand von Figh7club gemeldet.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de