News Archiv

July 2003

30.7.2003

nochmal maps

[posted by Silenceko, 20:21 ]

so,
ich hab nochmal 9 neue Maps on gestellt, ich hoffe ich kann euch damit beschäftigen bis ich wieder da bin ;)

 

30.7.2003

Bin eine Woche weg

[posted by Silenceko, 14:48 ]

Hi Volks,

ich bin eine Woche weg, nur das ihr bescheid wisst,
ich hab zudem noch 3 Maps on gestellt - jaja, ich weiss das es nicht viele sind, aber wenn ich wieder da bin setze ich mich wieder ran, versprochen ;)

 

29.7.2003

maps

[posted by Silenceko, 16:06 ]

Hallo Leute,

ich habe heute 5 Maps on gestellt und zudem die Contestmaps schon bewertet, bis weilen hab ich nun schon weitere jurymitglieder gefunden, die auch noch am testen sind.

Mal sehen, es kann gut möglich sein das ich heute noch einige Maps on stellen werde ;)
Jetzt muss ich aber erstmal meine Nerven schonen ;)

 

28.7.2003

14 neue Maps!

[posted by Alexander, 17:31 ]

Ich hab endlich mal wieder Zeit zum Testen gefunden und jetzt gibt es 11 neue YR-Maps und 3 neue YR-Topmaps
Falls mal wieder was nicht funktioniert,Mail an mich

Viel Spaß mit den Maps

 

26.7.2003

mapcontest

[posted by Silenceko, 11:33 ]

So,

der Einsendeschluss ist vorbei und es sind keine weiteren maps eingegangen.
Ich werde nun mit dem testen und bewerten der maps beginnen.

 

25.7.2003

Maps

[posted by Silenceko, 17:04 ]

Heute hab ich endlich 2 maps on gestellt, morgen werd ich dann die contestmaps testen und werten.

Wie lange das testen dauert weiss ich nicht, wir haben auch probleme mit der jury, ich und tobias.h stehen auf jeden fall schon fest,
andere die ich gefragt hatt haben sich entweder nicht gemeldet oder abgesagt, ich höre mich immermal noch um, denn 2 mann sind ja zu wenig zum richtigen auswerten, ich werd euch darüber auf dem laufenden halten.

 

25.7.2003

Einsendeschluss

[posted by Alexander, 9:31 ]

Heute Nacht um 24 Uhr ist Einsendeschluss für den Mapcontest,alles was danach reinkommt,wird leider nicht mehr bewertet.
Also falls ihr noch ne Map einschicken wollt,beeilt euch

 

23.7.2003

Online Petition

[posted by klaus52, 13:57 ]

Nun ist auch die Petition online, die für besseren Support werben soll. Falls ihr mit dem Support von Generals unzufrieden seid und euch für dieses Spiel und die folgenden mehr Unterstützung von EA wünscht bitte ich euch die Petition zu unterzeichnen.



Ich habe einen Ausschnitt (frei) ins Deutsche übersetzt, damit ihr auch wisst, worum es geht, falls ihr kein Englisch versteht:


Forderung nach dem Versprochenem Support für C&C Generals
An: Electronic Arts


Wir, die ganze C&C Community, haben die leeren Versprechungen von Electronic Arts satt.
Sie haben ein Ladder Kit für die Community versprochen - das mit Generals oder kurz nach dem Erscheinen des Spiels herauskommen solle, aber bis heute fehlt davon noch jede Spur in C&C Generals!
Sie sagten auch, sie würden sich um die Bugs in Generals kümmern, aber bis heute, sogar mit dem neuesten Patch, ist das Spiel WEIT davon entfernt bug-frei zu sein! Hier ist eine Liste mit ein paar Bugs im Spiel die sie bis heute nicht beseitigt haben, obwohl sie wussten, dass diese Bugs existieren:
.
.
.
Dies sind lediglich ein paar Bugs in diesem Spiel und die Liste könnte sehr viel länger sein!

Wir, die Community und die Spieler, haben dieses Spiel für viel Geld gekauft und wir denken, dass es nicht zu viel verlangt ist diese Bugs und einige mehr zu beheben.

Hochachtungsvoll,

Die Unterzeichneten



Ich habe die Bugliste beim Übersetzen weggelassen, da mir eine Übersetzung davon sehr schwer fällt, da ich kein Generals besitze. Falls jemand von euch die Liste übersetzen kann, kann er mir die Übersetzung gerne mailen und ich werde sie dann in die News einbauen.

 

23.7.2003

Offener Brief an EA

[posted by klaus52, 11:28 ]

Present99 hat mit Hilfe einiger anderen Personen eine Aktion gestartet, die Helfen soll EA wachzurütteln und den Support (in diesem Fall bezogen auf Generals) zu verbessern. Er hat einen Offenen Brief an EA geschrieben, indem er den Support kritisiert und auf einige Misstände hinweist, die zu beheben wären. Es kam auch bereits eine Antwort von EA, die allerdings nicht allzu vielversprechend ist... Doch wird nun wohl die Aktion ausgeweitet und eine Petition gestartet werden...
Falls ihr euch für den Support von Generals interessiert und wollt, dass es und kommende Spiele besser supportet werden, dann ist dieser Thread mit Sicherheit sehr lesenswerd und um Teilnahme wird gebeten.
Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten!

 

22.7.2003

Gen Patch 1.6

[posted by Alexander, 15:28 ]

Nach monatelangem Warten und etliche Aufschüben durch EA ist nun doch endlich der Patch 1.6 draußen.
Herunterladen könnt ihr ihn vom EA FTP Server
Es wurden einige Änderungen an der Lobby vorgenommen und die Cheats funktionieren nun nicht mehr.Allerdings gibt es wieder etliche Fehler und Bugs,die nicht korrigiert wurde oder neu hinzugekommen sind.
Eine komplette Bugliste findet ihr hier.
Es bleibt nur zu hoffen,dass die zukünftigen Patches besser sind.

 

10.7.2003

Mapcontest Einsendeschluss

[posted by Silenceko, 12:43 ]

Hallo Leute,
der Einsendeschluss der Maps für den Contest ist der 25. Juli, alle danach eingehenden Maps werden nicht bewertet.

Ihr habt ja noch ein wenig Zeit, vielleicht solltet ihr diese nutzen - für diejenigen die noch nicht fertig sind ;)

 

9.7.2003

CnC Radio Umfrage

[posted by Alexander, 18:00 ]

Das CnC Radio geht bald mit regelmäßigen Sendungen online.Es wird eine wöchentliche Communityshow geben und ihr könnt mitbestimmen,was ihr wollt!
Auf CnC Foren müsst ihr einfach in diesen Thread reinschauen und dort könnt ihr eure Vorschläge posten

Nochmal zum Hinweis:
Homepage des CnC Radios
Live reinhören (Winamp wird benötigt!)
Weitere Infos zum CnC Radio

 

2.7.2003

Contest-Upload

[posted by klaus52, 19:19 ]

Jetzt haben wir auch einen extra Upload für den Contest, so dass die ihr die Maps nicht mehr per Mail an Silenceko schicken müsst! Ihr findet ihn, wenn ihr in unserer Generals-Sektion auf "Contest" klíckt. Dort stehen auch noch ein paar weitere Informationen.
Wennihr ganz sichergehen wollt, ob eure Map auch angekommen ist, dann solltet ihr euch allerdings noch per mail bei uns erkundigen, auch wenn wir keine Probleme erwarten

 

1.7.2003

4 Neue!

[posted by Alexander, 14:30 ]

Im YR-Maps Bereich Bereich befinden sich 4 neue Maps,die ihr euch sofort holen könnt

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de