News Archiv

July 2002

25.7.2002

Welcome und Abschied

[posted by klaus52, 20:26 ]

Zuerstmal eine gute Nachricht: Silenceko ist neu im CnC Map World Team! Er wird in Zukunft mit dafür sorgen, dass ihr regelmäßig zu Maps kommt. Bei den YR-TOPMaps sind z.B. schon ein paar von denen, die er getestet hat!

Naja, jedoch muss ich euch auch mitteilen, dass ich bei Map World aufhöre. Es war eine schöne Zeit, es hat Spaß gemacht und ich hab eine Menge hier gelernt. Dennoch habe ich mich zu diesem Schluss entschlossen, das es im reelen Leben einfach viele Dinge gibt um die ich mich kümmern muss, die für mich wichtiger sind.
Auch Present wird die Seite wohl nicht mehr unterstützen, da er momentan keinen Inernetanschluss hat.

Naja, das wars soweit erstmal von mir. Und vielleicht könnt ja auch IHR etwas zu tun um die Seite unterstützen, wenn ihr z.B. dazu in der Lage seid irgendwelche Tutorials zu schreiben oder so - das Team würde sich sicherlich freuen! ;)

 

24.7.2002

And the Winners are...

[posted by klaus52, 17:28 ]

So, schließlich ist es doch soweit: Der Contest ist vorbei und die Maps sind bewertet! Und in diesem Sinne: Gratualation an alle Teilnehmer, denn jeder der Teilnehmer ist ein Gewinner! Auch ein Danke an die Jury, besonders an Dam0kles, sowie an Elmar und Pete von EA, die diesen Contest überhaupt erst ermöglicht haben! Danke!

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, also hier die Gewinner dieses Contests:

1. Platz "Virenalarm" - von Silenceko 1 Renegade US-Version, 1 Theatre of War (ToW), 1 TS-Uhr, 1 Renegade Soundtrack, 1 EA Kappe, 1 T-Shirt, 1 Renegade Mousepad.
2. Platz "Operation: Wüstenschlange" - von Lucky8 1 ToW, 1 TS-Uhr, 1 Renegade Soundtrack, 1 T-Shirt, 1 EA-Kappe, 1 Renegade Mousepad
3. Platz "Stay @ erth Yuri" - von plusi 1 ToW, 1 TS-Uhr, 1 Renegade Soundtrack, 1 T-Shirt, 1 EA-Kappe, 1 Renegade Mousepad
4. Platz "Operation: Klimastörungen" - von YuriH9 1 ToW, 1 TS-Uhr, 1 Renegade Soundtrack, 1 T-Shirt, 1 Renegade Mousepad
5. Platz "Unerfreulicher Urlaub" - von Zongolo 1 ToW, 1 T-Shirt, 1 Renegade Mousepad
6. Platz "ICE" - von schueler0 1 TS-Uhr, 1 EA-Kappe, 1 T-Shirt, 1 Renegade Mousepad
7. Platz "Operation: Zeitsturm" - von Pig Torpedo 1 Renegade Soundtrack, 1 T-Shirt, 1 Renegade Mousepad
8. Platz "Romanow23 4 ever" - von Romanow23
1 EA-Kappe, 1 T-Shirt, 1 Renegade Mousepad
- Angaben ohne Gewähr -

Hier bei handelt es sich nicht ganz um die Preise, die ursprünglich anggeben worden sind: die Havoc-Pappaufsteller sind weggefallen, da diese für einen Sperrgutzuschlag von über 100€ bei den Portokosten gesorgt hätten. Zum Ausgleich gibt es nun Renegade-Soundtracks, EA-Kappen, und für jeden ein T-Shirt und ein Renegade-Mousepad! Aufgrund einer Runde 'ExtremePacking' (hierbei auch ein Danke an meine Mutter, die mir dabei geholfen hat :-) ) wurden die Preise bereits vor ein paar Stunden losgeschickt und müssen jetzt nur noch von der Post zugestellt werden. Ich hoffe euch stört die teilweise etwas unkonventionelle Verpackung nicht *gg*. So, dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit den Preisen und ...

Herzlichen Glückwunsch!!!


Achso, die Missionen findet ihr jetzt übrigens bei den YR-TOPMaps. Die Map von Romanow ist nicht dabei, da RA2 hängen bleibt, wenn man sie starten will. Da in FA2 die Mühe, die in dieser Map steckt, eindeutig erkennbar war wurde sie trotzdem belohnt. Viel Spaß beim Spielen der Missions! ;-)

 

21.7.2002

20 AR2-Maps

[posted by klaus52, 16:59 ]

Wie in letzter Zeit üblich gibt es auch heute wieder einige neue AR2-Maps, und auch eine neue bei den AR2-TOPMaps. Also, schaut sie euch mal an, bei den 20(!) neuen ist vielleicht auch eine für euch dabei!

 

20.7.2002

Massig RA2-Maps

[posted by klaus52, 15:36 ]

Innerhalb der letzten 4 Tage, also seit unsererem letzten Newseintrag zu RA2-Maps, kamen wieder einige dazu, um genau zu sein 21 (wobei es heute durchaus noch ein paar mehr werden könnten ;-) )!. Und diesmal ist auch wieder ein kleines Update bei den TOP-Maps dabei gewesen!

Und noch ne kleine Info an alle General Fans von euch: Das Spiel wurde von EA Gerüchten zufolge auf 2003 verschoben, so dass mit einem Release in diesem Jahr wohl nicht mehr zu rechnen ist.

 

16.7.2002

Big Map Update

[posted by klaus52, 17:58 ]

Heute gab es wieder ein sehr umfangreiches Update bei den AR2-Maps! Sage und schreibe 15 neue Maps könnt ihr euch seit heute ziehen! Es ist zwar keine TopMap dabei, aber dennoch einige gute. Und schlecht ist von diesen Maps wirklich keine! Also, es könnte sich lohnen sie mal anzuschauen.

 

16.7.2002

An Pig-Torpedo

[posted by klaus52, 17:55 ]

Der Contest-Teilnehmer "Pig-Torpedo" möge sich doch bitte so schnell wie möglich bei mir melden! Es gibt noch etwas zu klären, und da die beim Upload angegebene Emailadresse nicht mehr stimmt geht das im Moment nicht. Also, wenn ihr ihn geht, sagt ihm doch bitte Bescheid, oder vielleicht liest er es ja auch selber ;)

 

12.7.2002

10 AR2-Maps

[posted by klaus52, 17:33 ]

OK, es gibt mal wieder Nachschub für usnere Map-Sektion: Gestern gab es 3 neue Maps für AR2 und heute kamen bisher nocheinmal 7 dazu! Am besten ihr schaut mal bei den AR2-Maps und den AR2-TOPMaps vorbei! ;-)

 

12.7.2002

Neues FA2:YR

[posted by klaus52, 14:33 ]

Wie ich grad eben auf den CommNews gelesen habe gibt es eine neue Version von "FinalAlert2: Yuris Revenge". Unter anderem wurde der Fehler behoben, dass man mit WindowsXP nicht alle Gebäude gesehen hat und das SinglePlayer Tutorial wurde nun so umgeändert, dass es nun auch für YR-Missionen stimmt. Downloden könnt ihr Fa2:YR V1.01 hier.

Ein weiterer interessanter Download, den uns Westwood zur Verfügung stellt dürften die Texturen zu Renegade sein (55MB)

 

10.7.2002

Renegade

[posted by klaus52, 20:22 ]

Da hier immernoch kaum Renegade-Maps bei uns aufgetaucht sind dachte ich mir ich poste mal ein paar interessante Links:
Da gäbe es zu einem Voxtronics Tutorials. Auf dieser Seite findet ihr viele gute Tutorials zu zum Mappen und Modden in Renegade, bei denen man mit Sicherheit einiges lernen kann!

Und es gibt auch eine neue Seite: Tiberian Refinery! Diese Seite hat es sich zum Ziel gesetzt FAQ's und Tutorials zu sammeln. Also, auch wenn die Seite noch am Anfang steht lohnt sich sich ein Blick auf jeden Fall! Und wenn ihr selber Tutorials habt oder schreiben könntet würden sie sich sicherfreuen, wenn ihr sie ihnen schickt.

Natürlich könnt ihr auch unserer Tutorial-Sektion vorbeischauen, auch wenn es da noch nicht allzuviel gibt. Daher würden auch wir uns über selbstgemacht Tutorials von euch freuen!

 

10.7.2002

RA2 Megabox

[posted by klaus52, 16:55 ]

Eine gute Nachricht für alle von euch, die noch kein RA2 haben: Im Herbst wird die RA2 Megabox von Westwood erscheinen. Diese wird neben RA2 auch die Mission CD Yuris Rache enthalten. Es ist zwar noch keine Preis für das Paket bekannt, dohc wird es sicherlich billiger kommen, als sich beides einzeln zu kaufen. Hier ein Bild der Mega Box:

 

10.7.2002

Modding Planet down

[posted by klaus52, 16:43 ]

Modding Planet ist momentan aufgrund eines Server Crashs nicht erreichbar, da es beim Server der Seite leider einen Festplattencrash gab. Glücklicherweise hat XwarXI ein aktuelles Backup, so dass die Seite hoffentlich bald wieder erreichbar ist!

 

9.7.2002

Generals Release

[posted by klaus52, 17:10 ]

Wie ich soeben auf ALP gelesen habe gilt es mitlerweile nicht mehr als gesichert, dass Generals noch in diesem Jahr herauskommen wird. Als Grund gibt Mark Skaggs von Westwood Qualtitätssicherung an, da nur ein wirklich ausgereiftes Spiel auf den Markt kommen soll.
Doch hatte er auch eine gute Nachricht für alle, die sich auf Generals freuen: Bereits diesen Herbst soll ein Level-Editor erscheinen!

Weiterhin muss ich mitteilen, dass Devinoch, Community Manger für Renegade, Westwood verlassen wird, und von nun an in San Francisco Commuity Manager für Sim City 4 sein wird. [Quelle: CommNews]

 

5.7.2002

ALP wieder on!

[posted by klaus52, 20:47 ]

So, AlexLinkPage ist wieder erreichbar! '0815' Aus dem Forum von AlexLinkPage hat sich bereit erklärt die Seite weiterzuführen!
Ich wünsche ihm gutes gelingen dabei!

 

2.7.2002

AlexLinkPage

[posted by klaus52, 16:10 ]

Soeben erreichte mich eine traurige Mitteilung: Unsere Partnerseite AlexLinkPage hat seine Pforten geschlossen, da es aus Zeitmangel keine regelmäßigen News und andere Updates mehr gab. Ich finde dies wirklich schade, da AlexLinkPage meiner Meinung nach eine wirklich gute Seite war, die jetzt sogar noch ein cooles neues Design bekommen hätte.
Auf Grund des Zeitmangels wird Alex leider auch nicht mehr bei der Contest Jury mitwirken.

Updated: Als ich gerade eben gewohnheitsmäßig mal wieder auf AlexLinkPage gesurft bin hab ich gesehen, dass die Seite wohl doch bestehen bleibt! Scheinbar hat Alex jemanden gefunden, der die Seite übernimmt! :-)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de