News Archiv

June 2003

24.6.2003

5 neue Maps!

[posted by Alexander, 20:06 ]

Auch in Zeiten des Map Contest bekommt ihr Nachschub an Maps
Diesmal gibt es 5 neue Maps in allen AR2- und YR-Sektionen,einige davon wurden von Toldo2,unserem neuen Probemaptester,getestet

 

22.6.2003

Preise für den Map Contest

[posted by Alexander, 11:51 ]

Die Preise für unseren Map Contest stehen nun fest.Zu gewinnen wird es geben:
Platz 1: Generals Pad + Poster
Platz 2: RA2 Pins
Platz 3: Generals T-Shirt

Also viel Erfolg euch allen

 

20.6.2003

CnC Radio

[posted by klaus52, 19:30 ]

Vielleicht haben es ja einige von euch schon mitbkeommen: Seid kurzem gibt es ein CnC Radio - von der Community, für die Community! Mal rein zu hören ist sicherlocih witzig, und wer weiß, vielleich könnt ihr ja auch mal selbst ne Sendung halten, denn Moby bat darum folgendes zu posten:

Ab heute beginnen wir mit der Programmplanung des Radios, das heißt, wir werden von nun an eine Art Sendeplan aufstellen, in der viele verschiedene Sendungen rund um C&C/FUN/Community/Games/News/Onlinegeschehen vertreten sein werden. Jeder Webmaster der Community und auch JEDER Clan kann sich bei uns für eine Sendung bewerben. Je besser eure Sendung besucht ist und je cooler euer Konzept, desto höher die Chancen für euch!

Ich bitte alle Interessierten Fansites und Clans mir eine Mail zu senden, in der ihr kurz schreibt:

- worüber eine Sendung eurer Fansite/eures Clans handeln würde
- mögliche Musikrichtungen
- Benötigte Sendezeit
- Website / Clanpage
- gewünschte Sendetermine und Regelmäßigkeit der Sendung(en)
- vielleicht noch ne kleine nähere Beschreibung, was euch halt grade noch so einfällt.

Wir werden uns dann bei euch früher oder später in jedem Fall melden! Vorraussetzungen für eine Sendung:

- Winamp 2 (!ACHTUNG UNBEDINGT WINAMP 2, da das shoutcast plugin noch nicht für Winamp 3 erhältlich ist)( click here )

- Das Shoutcastplugin ( click here )

- und natürlich ne Soundkarte und ein Mikrofon

- N bissl Humor oder Talent … oder auch nicht, ist eigentlich egal^^


Und falls ihr das Radio einfach nur hören wollt, klickt einfach hier. Es wird hierbei die Verwendung von winamp empfohlen.
(falls ihr eine Fehlermeldung bekommt kann es sein, dass der Server down ist. Den aktuellen Serverstatus erfahrt ihr immer hier.)

 

19.6.2003

Gen-Map Contest

[posted by Alexander, 9:36 ]

Wir von CnC Maps dürfen im Auftrag von CnC Foren einen Map Contest ausrichten,der von Figh7club veranstaltet wird.
Genauere Informationen zu den Regeln und Preisen gibts hier

Hier ein kurzer Auszug aus den Regeln:

- Teilnahme nur einmal insgesamt möglich, also nicht auf verschiedenen teilnehmenden Seiten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation.
- Schwerpunkte: Ausgeglichenheit, Landschaftsbalance, Spielspass!!!
- Map für Mehrspieler Modus, turnierfähig
- keine Vorgabe in der Mapgrösse (also 2-8 Spieler)
- KEINE Eastereggs
- Die KI sollte fähig sein eine Basis zu errichten


Die Maps schickt ihr an Silenceko
Ich wünsche allen viel Spaß beim Mappen und viel Erfolg beim Contest

 

8.6.2003

7 neue Maps on!

[posted by Alexander, 16:19 ]

In den Ar2 und Yuri-Sektionen gibts Nachschub in Sachen Maps,die ihr euch sofort holen könnt

Falls ihr mal irgendwelche Fehler auf der Seite oder bei den Maps entdeckt (kein Vorschaubild,Download funzt nicht usw.) schreibt mir einfach eine Mail und das Problem wird behoben

 

1.6.2003

Neue Mission-Map für Yuris Rache

[posted by Alexander, 16:43 ]

Bevor der Server umzieht,gibts noch ein brandneue Missions-Map für Yuris Rache zum Download.Es ist eine abgewandelte Version einer anderen Mission,doch die Map ist komplett neu gestaltet.
Viel Spaß damit ;)

 

1.6.2003

Serverumzug!

[posted by klaus52, 11:02 ]

Der Server auf dem wir gehostet werden zieht um! Daher werden wir Morgen nicht erreichbar sein und vermutlich irgendwann übermorgen wieder online gehen! Mit uns werden auch noch die CnCForen und die CommNews offline sein. Hier könnt ihr dann währrend der downtime den aktuellen Status des Serverumszugs nachlesen!

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de