News Archiv

May 2003

20.5.2003

3 neue Maps

[posted by Alexander, 22:20 ]

Es gibt 2 neue Maps in der AR2-Maps Ecke und eine bei den YR-TOPMaps

 

18.5.2003

big fatt maps

[posted by Silenceko, 14:32 ]

so leute,
heute hab ich 11 maps getestet und on gestellt!!!!!
Ich konnte eine Zeitlang nicht testen da mein compu kaputt war und im Anschluss mein ftp-Zugang nicht ging, aber ich habs hinbekommen.

So, für heute bin ich fertig mit meinen Nerven
viel spaß mit den maps


bis denne,
sil

 

11.5.2003

Gen-Map-Contest auf CnC HQ

[posted by klaus52, 22:26 ]

CnC HQ veranstaltet einen Map Contest für Gen, bei dem man auch ein paar Preise abräumen kann (obwohl leider noch nicht fest steht, worum es sich dabei handeln wird)! Falls ihr interesse habt teilzunehmen müsst ihr bis zum 14.Juni eine neue Gen-Map erstellen und sie an das Team von CnC HQ schicken. Weitere Infos findet ihr hier! ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de