News Archiv

April 2003

26.4.2003

Neue YR-Maps

[posted by Alexander, 0:15 ]

Nach langer Wartezeit gibts heute endlich mal wieder was Neues in Sachen Maps.
In der YR-Maps Sektion befinden sich 5 neue Maps,die ab sofort zum Download bereit stehen ;)

Desweiteren hat unser neuster Probe-Maptester Screamat ein Gen-Map gestestet,die ihr ab sofort auch herunterladen könnt ;)

 

22.4.2003

Skripte klappen wieder

[posted by klaus52, 20:20 ]

Sodale, die Skripte klappen wieder, sowohl News, als auch Upload! Ihr könnt also wieder Maps uploaden!
Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, das Leute versucht haben Maps upzuloaden, obwohl auf dieser Seite stand, das es nicht geht. Alle Maps die seit Freitag hochgeladen wurdekamen nicht bei uns an und müssen erneut hochgeladen werden!
Es kann auch sein, dass mir beim reparieren der Skripte ein kleines Maleur unterlaufen ist, und die letzten 1 oder 2 Newseinträge gelöscht worden sind, aber ich denke, das die News dazu jetzt eh nicht mehr aktuell wären...

 

18.4.2003

ACHTUNG

[posted by klaus52, 20:19 ]

Aufgrund eines Festplattenproblems auf dem Server, auf dem wir gehostet werden, waren wir in den letzten Tagen nicht erreichbar.
Ein Danke hierbei an Sven, Bernie, FranzGanz, Suesiebond und Imaha, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir so schnell wieder erreichbar sind.
Dennoch funktionieren unser Newsskript und die Uploadskripte noch nicht. Und da ich bis Montag oder Dienstag nicht da sein werde, werde ich mich erst dann intensiv mit de Problem befassen können. Sobald das Problem gelöst ist werde ich diesen Hinweis entfernen. Solange bitte keine Dateien uploaden, da wir sie nicht erhalten.

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de