News Archiv

December 2002

26.12.2002

YR-Mappack!!!

[posted by klaus52, 22:39 ]

Passend zur Weihnachtszeit hat uns Westwood ein kleines Geschenk gemacht: Es hat ein fünftes Mappack für Yuris Rache herausgebracht!!! In diesem Mappack sind alle bisherigen Maps aus YR-Mappacks und 5 neue enthalten! Downloaden könnt ihr euch das ganze vom Westwood FTP-Server!
Ein Danke an rEdReVolUtiOn der uns in unserem Forum darauf aufmerksam gemacht hat!

 

22.12.2002

Neue SP-Map

[posted by Zongolo, 15:45 ]

So, endlich ist es wieder soweit! Meine 3 SP-Map ist draußen. Geht zu YR-TopMaps und ladet ich die Kampagne Tanyas Rescue runter. Meine neue map kommt dann als 3 Mission. Tipp: Wenn ihr die anderen Missionen überspringen wollt, ladet einen alten Mission3-Spielstand, und startet neu ;)

 

20.12.2002

Altes, neues Mitlglied

[posted by klaus52, 15:10 ]

Hallo!
Ich wollte euch darüber informieren, dass ich von nun an wieder Mitglied von CnC Map World bin! ;)
Ich werde mich wohl hauptsächlich darum kümmern, dass ihr hier aktuelle News lesen könnt, und dafür sorgen, dass Links, das Uploadsystem und ähnliches einwandfrei funktionieren. Gelegentlich werd ich aber wahrscheinlich auch Maps testen

 

15.12.2002

Wieder neue Maps on!

[posted by Alexander, 20:54 ]

Es werden wieder frischgetestete Maps zum Download angeboten.
Diesmal sind 2 YR-Topmaps und 2 YR-Maps dabei.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich euch kurz vorstellen:
Ich bin 15,gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit treibe ich gern Sport oder hocke vor dem PC und spiele C&C.
Das solls vorerst mal von mir gewesen sein.Falls ihr noch Fragen habt,
schickt mir ne Mail.

 

10.12.2002

C&C Generals-Editor

[posted by Silenceko, 22:21 ]

Wie ich soeben gelesen habe wird der Generals-Editor nun nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, aber noch vor dem Releasetermin vom Game, bleibt also abzuwarten.
Nachlesen kann man das auf www.ghome.de/news

 

10.12.2002

Neue Maps

[posted by Silenceko, 22:12 ]

So Leute,
heute sind ein Paar neue Maps on,
dank unseres neuen offiziellen Members Alex.
Schaut also mal in die YR-Topmap sektion ;)

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de