News Archiv

November 2003

28.11.2003

6 Neue TOP Maps

[posted by T90ZUG, 15:59 ]

Und schon wieder schlagen die Tester zu!
Es gibt wieder 6 neue Yuri Maps von unsrem neustem Tester Ben zu finden in der YR TOP Sektion
Viel Spaß beim zokken!

Das Team

 

25.11.2003

2 neue Maps

[posted by Alex, 15:26 ]

2 neue Maps wurden in den YR-Sektionen hinzugefügt,viel Spaß damit ;)

 

22.11.2003

Neue Maps Online

[posted by T90ZUG, 22:55 ]

So es gibt mal wieder neue maps für euch die könnt ihr dann fleißig zocken
3 In der YR-TOP Map Region und 2 in der YR Region.
Viel Spaß damit wünschen euch Das Map World Team und ich

 

13.11.2003

4 neue Maps!

[posted by Alex, 14:17 ]

In den YR-Sektionen stehen wieder 4 neue Maps zum Download bereit,viel Spaß damit

 

10.11.2003

Abschied

[posted by klaus52, 14:35 ]

So, nachdem ich es intern schon vor ner Weile angekündigt hatte nun auch hier offiziell: Ich werde mich von Map World zurückziehen. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit etwas für die Seite zu machen, und ehrlich gesagt auch keine Motivation dafür mehr.
Ich möchte die Gelegenheit aber auch nochmal dafür nutzen dem Team ein Kompliment für seine Leistung auszusprechen, macht weiter so!

 

9.11.2003

C&C-Community Redesign

[posted by Stealthman, 20:38 ]

Moinsen !



Ja ich weiß, hab lange nix von mir hören lasen. Naja egal:

CnC-Community.de hat ein neues Design... guckts euch mal an!

MfG
Stealthman

 

7.11.2003

Neues Mappack

[posted by T90ZUG, 19:05 ]

Ich freue mich anzukündigen das es wieder mal in der YR Topmap Sektion zur Sache geht.Das uns zugeschickte Mappack von Realboss ist absofort zum Download verfügbar.Ich wünsche viel Spaß bei dem Mappack.

 

4.11.2003

5 neue Maps!

[posted by Alexander, 11:24 ]

In den YR-TOPMaps befinden sich 5 neue Maps.Ab jetzt wird immer der Name des Testers dazugeschrieben,damit ihr euch euren Favoriten aussuchen könnt

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de