News Archiv

November 2002

23.11.2002

Zeitproblem

[posted by Silenceko, 14:37 ]

Hi Leute,

wie ihr seht passiert hier zur Zeit garnichts mehr.
Was mit den anderen Membern ist weiss ich nicht, aber ich kann euch ja etwas über mich sagen:

ich bin momentan voll im Klausurstress und habe demnächst noch keine Zeit um Maps zu testen. Vorraussichtlich erst wieder nach Weihnachten, dann werd ich Maps testen können, das kann ich euch versprechen.

Soviel zu meiner Person

bis denne,
Sil

 

19.11.2002

Probleme mit dem Newssystem

[posted by Team, 22:46 ]

Wir hatten in den vergangenen Tagen Probleme mit unserem Newssystem weshalb es uns nicht möglich war euch mit News zu versorgen. Doch da das Problem nun behoben ist werdet ihr hier in Zukunft wieder News lesen können

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de