News Archiv

January 2003

30.1.2003

Westwood vor dem Ende...

[posted by klaus52, 21:37 ]

Wie ich soeben auf den CommNews gelesen habe werden mit dem 4.Quartal dieses Jahres die Westwood Studios in Las Vegas und EA Pacific geschlossen. Die Angestellten beider Studios, jedenfalls die meisten, werden in Los Angeles dann in einem einzigen Studio zusammenarbeiten - unter dem Namen EA.

Aber etwas gutes gibt es dennoch zu berichten: C&C wird auch dort weiterentwickelt! Jedoch müssen wir von dann wohl auf das Westwood Logo auf der Verpackung und im Spiel verzichten...

 

28.1.2003

Renegade Patch

[posted by klaus52, 17:22 ]

Es gibt wieder mal einen enuen Patch für Renegade! Dieser behabt eine Sicherheitslücke in Renegade, durch die Cleints und Server heruntergefahren werden konnten. Downloadehn könnt ihr ihn eucht vom Westwood FTP-Server (Deutsch, Englisch), oder per Auto-Update in Renegade - hierbei ist der Patch übrigens auch ein gutes Stück kleiner!

 

24.1.2003

Update zur Releaseparty

[posted by klaus52, 23:36 ]

Dam0kles vom CommunityTeam hat eine interessante Neuerung bezüglich der Releaseparty mitgeteilt:

Fuer alle Intressenten fuer die Release Party! Mich erreichte eben eine Nachicht, die ich euch NICHT vorenthalten moechte.
Ein mitbringen der eigenen Hardware IST NICHT MEHR ERFORDERLICH!!! - EA stellt nun die gesamte Harware fuer den EVENT!
Solltet ihr also aus diesem Grund von einer Teilnahme am Gewinnspiel abgesehen haben, besteht nun kein Grund mehr =)
Ich hoffe ihr seid mit unserem Service zufrieden =)


Also, falls hr euch bisher nicht gemeldet habt, weil die Anforderungen für euren PC zu hoch gewesen wären: jezt steht euch nichts mehr im Weg!

 

22.1.2003

Generals Editor

[posted by klaus52, 23:57 ]

Wie ich soeben auf CnC HQ gelesen habe wird der Map Editor zu Generals beim Spiel dabei sein - ob es ihn jedoch auch bereits vor dem Release zum Download geben wird steht noch nicht fest.
Doch der Erscheinungstermin wird jetzt wohl auf jeden Fall eingehalten werden können: Renegade ist Gold, das heißt es ist fertiggestellt, und muss nur noch in ausreichender Stückzahl produziert werden!

 

21.1.2003

Generals Releaseparty

[posted by klaus52, 20:04 ]

Wie ich eben auf den CommNews gelesen hab findet am 5.Februar die Releaseparty zu Generals statt ( bei der man Generals bereits vor dem Release wird spielen können!). Doch das wichtigste: Es gibt Eintrittskarten für dieses Event zu gewinnen - das sollte man sich nicht entgehen lassen! Alle weiteren Infos zur ReleaseParty und zum Gewinnspiel dazu findet ihr beim CommunityTeam

 

21.1.2003

Achtung! SP-Maps

[posted by Zongolo, 16:53 ]

Ich nehme bald keine Maps mehr für die 5 Mission an, da die 4 bald fertig ist, und ich dann an der 5 weiter mache. Wer dennoch Map mit gutem Design hat, immer her damit! Vielleicht mach ich das ja noch mit Mission 6
Aber eine Bedingung ist noch: Die Map muss fair aufgebaut sein

 

20.1.2003

Weitere Maps online!

[posted by Alexander, 20:52 ]

Zu Beginn der neuen Woche gibts 3 neue YR-Maps und 1 neue YR-TOPMap.

 

12.1.2003

5 neue Maps on!

[posted by Alexander, 21:22 ]

Es sind weitere 5 Maps in den Bereichen YR-TOPMaps und YR-Maps hinzugefügt worden!

 

11.1.2003

Ich lasse euch an meiner 5(!) SP-Map teilhaben!

[posted by Zongolo, 11:41 ]

Das gleiche steht im Forum (www.cncforen.de):

Also, wie gesagt. Ich lasse euch an meiner 5(!) SP-Map teilhaben, wenn ihr wollt. Ihr könnt wählen
1. Ihr gebt mir Ideen z.b. wie die Map aussehen soll, was passieren soll, welche Trigger drin sein sollen....

2. Ihr macht das Design, das beste benutze ich dann und mach selbst die Trigger!

Also, ist das nix

Wer Vorschläge hat, mailt an zongolo@web.de

 

9.1.2003

Renegade-Patch

[posted by klaus52, 21:58 ]

Wie ich soeben auf den CommNews gelesen habe ist ein neuer Patch (Version 1.036) für Renegade erschienen! Downloaden könnt ihr ihn euch entweder vom Westwood-FTP-Server oder per AutoUpdate in Renegade! Ich würde das downloaden per AutoUpdate empfehlen, da das AutoUpdate bloß 6 MB groß ist während man vom FTP-Server ganze 22MB runterladen muss!

 

8.1.2003

YR-Maps on!

[posted by Alexander, 18:34 ]

Heute gibt es einige neue Maps bei den YR-Maps und den YR-TOPMaps.
Schaut mal rein

 

1.1.2003

Nachschub

[posted by Alexander, 18:09 ]

Pünktlich zum neuen Jahr gibts wieder ein paar Maps.Also schaut mal zu den YR-TOPMaps und zu den YR-Maps

PS: Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2003!

 

 

 
Wird Generals ein Hammer?

Natürlich - ist ja C&C!
Bevor ichs gespielt hab sag ich nichts!
Realistisches C&C? Nee, danke...
Mit viel Ketchup und etwas Mayo, sicher ;-)


Ergebnisse

 
 

-

Excytee
 

-

BBMV

-

LordMordred

-

Zongolo

-

Silenceko

-

Alex

-

klaus52

-

T90ZUG

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de