CnC: AR 2 - Sonstiges

Bedeutung der Zeichen in YR

Westwood hat sich für die Lobby von YR ein nettes Gimmick einfallen lassen und belohnt jetzt eifrige Spieler auch dort mit Abzeichen und Rängen. Unglücklicherweise gibt es aber gar keine Möglichkeit deren Bedeutung zu erfahren. Wir haben daher diesen Missstand schnell aufgehoben mit dem unten stehenden Tutorial.

 

Linke Spalte

Dies ist der Rang des Spielers, den er am Ende des letzten Monats in der Ladder erreicht hat. Es werden nur die Besten 999 Spieler angezeigt.

 
Mittlere Spalte

Dieses Symbol erhält man für das erfolgreiche Beenden aller vier Coop-Kampagnen (10 Missionen insgesamt).

 
Rechte Spalte

Hier bekommt jeder Spieler ein Symbol, der in der aktuellen Ladder geführt ist. 

Wie genau die Vergabe bestimmt ist (prozentuale Position in der Ladder oder Abgrenzung nach festgesetzten Positionen) ist mir jedoch noch nicht genau bekannt. Jedoch kann jeder schnell feststellen was welches Zeichen wert ist wenn er selber mal kurz in die Lobby schaut. 

Das unterste Zeichen bekommen die am schlechtesten Platzieren, das Obere der am Besten platzierte Spieler - niemand geht leer aus. :)

 

 

 

- by Excytee

 

 

-

Mappack

-

New Maps

-

2003/2004

-

Verspätetes Geschenk

-

Frohe Weinachten
 
Was soll der nächste CnC Titel fortsetzen?

Die Tiberiumreihe.
Die AR Reihe.
Generals oder
CnC Renegade.


Ergebnisse

 
 

Designed for 800*600, 1024*768 Pixel and IE 5.0  | © 2001 by www.cncmaps.de